Tiguan Tuning (Optik & Leistung)
Bin gerade auf diese Bilder gestoßen. Nicht meins aber zumindest sieht man sowas nicht jeden Tag.
Musste ich hier einfach einstellen 🙂.
http://www.vau-max.de/.../...elgen-der-wer-2-tuning-tiguan.2663.5.html
Beste Antwort im Thema
Sry, aber dieser 2 Pac für Arme der vorm Acker posiert ist einfach nur peinlich.
Und dieser Tiguan sieht einfach nur lächerlich aus.
Tiefer legen schön gut, aber die Dosis macht das Gift, das ist völlig übertrieben und zeugt von nicht vorhanden Augenmaß.
2204 Antworten
Zitat:
@REDSUN schrieb am 25. Juni 2017 um 12:16:21 Uhr:
war auch weniger ernst gemeint, dieser Artikel 😉
So scherze kannst du hier in Forum doch nicht machen.
Ich will gar nicht wissen wieviel sich hier schon so einen Müll gekauft haben ;-)
@REDSUN ZITAT JEPP, diese Methode der Scheibentönung ist wohl das letzte was ich machen würde.
@--Wiili-- mit deiner Vorstellung von ca 150 - 200 € die Scheiben mit Tönungsfolie zu verdunkeln, wird wohl ein Traum bleiben. Habe mir schon einmal ein Angebot geben lassen : 7 Teilig = 400€ + MwSt
Schönen Sonntag noch Allen 🙂
Sorry da muss ich dich leider entäuchen bei mir hat es 200€ gekostet!
Im Netz findet man auch Angebote unter 200€ ob die allerdings auch was sind kann ich dir nicht sagen.
Aber 400€ ist definitiv viel zu teuer.
Ähnliche Themen
By the way, habe jetzt einen K&N Luftfilter verbaut, damit mein Tiger besser Luft bekommt. Wer mir sag die Dinger produzieren keinen Geräusche, den kann ich leider nicht mehr ernst nehmen. Das Einatmen des Turbo ist mir fast schon zu laut 😉 und war auch nicht meine Intention. (Schneegitter ist auch raus). Nur als Info für die Interessierten.
Zitat:
@chevie schrieb am 25. Juni 2017 um 21:52:34 Uhr:
Schneegitter?
Oder wie auch immer das Teil unter dem Luftfilter heißt!! Wurde bereits in etlichen Foren zu Tode diskutiert 🙂, welche Funktion es hat. Ich habe es rausgeschmissen !
Zitat:
@Tiguan 2222 schrieb am 25. Juni 2017 um 22:17:08 Uhr:
Zitat:
@chevie schrieb am 25. Juni 2017 um 21:52:34 Uhr:
Schneegitter?
Oder wie auch immer das Teil unter dem Luftfilter heißt!! Wurde bereits in etlichen Foren zu Tode diskutiert 🙂, welche Funktion es hat. Ich habe es rausgeschmissen !
Schneegitter hab ich noch nie gehört. Das ein Sport-Luftfilter nix an Leistung bringt hatten wir auch schon hier diskutiert. Aber er klingt eben viel kerniger was ja auch nicht schlecht ist.
Zitat:
@Tiguan 2222 schrieb am 25. Juni 2017 um 21:44:08 Uhr:
By the way, habe jetzt einen K&N Luftfilter verbaut, damit mein Tiger besser Luft bekommt. Wer mir sag die Dinger produzieren keinen Geräusche, den kann ich leider nicht mehr ernst nehmen. Das Einatmen des Turbo ist mir fast schon zu laut 😉 und war auch nicht meine Intention. (Schneegitter ist auch raus). Nur als Info für die Interessierten.
Kannst Du mal eine Hörprobe geben? 🙂