Tiguan Tuning (Optik & Leistung)
Bin gerade auf diese Bilder gestoßen. Nicht meins aber zumindest sieht man sowas nicht jeden Tag.
Musste ich hier einfach einstellen 🙂.
http://www.vau-max.de/.../...elgen-der-wer-2-tuning-tiguan.2663.5.html
Beste Antwort im Thema
Sry, aber dieser 2 Pac für Arme der vorm Acker posiert ist einfach nur peinlich.
Und dieser Tiguan sieht einfach nur lächerlich aus.
Tiefer legen schön gut, aber die Dosis macht das Gift, das ist völlig übertrieben und zeugt von nicht vorhanden Augenmaß.
2179 Antworten
Zitat:
@manzel1111 schrieb am 26. Mai 2017 um 23:07:56 Uhr:
Die abbigelichter werden doch an und wieder aus gedimmt. LEDs sind dafür nicht geeignet. Gehen nach ca 1 Jahr Flöten. Hatte ich bei meinem Tiguan 1 bei der Fußraumbeleuchtung auch. Und Innenraum beleuchtung . Fing dann nach und nach an zu flackern. Also im Po. Hab als Abbiegelicht nun Xenon Standard Birnen drin und sehen auch im gegensatz zum standard perfekt aus.
Dazu kann ich Dir aber meine Erfahrung beim T1 mit dem Abbiegelicht sagen. Der T1 hatte die ja als Halo und sie wurden gedimmt, trotzdem habe ich in regelmäßigen Abständen, innerhalb von 8 Jahren 10 Birnen auswechseln lassen müssen, da sie durchgebrannt waren.
Hatten also auch keine so lange Lebensdauer.
Zitat:
@manzel1111 schrieb am 26. Mai 2017 um 23:07:56 Uhr:
Die abbigelichter werden doch an und wieder aus gedimmt. LEDs sind dafür nicht geeignet. Gehen nach ca 1 Jahr Flöten.
Da muss ich dir widersprechen. Im T-2 sind (beim ALS) die Abbiegelichter (statisches Kurvenlicht) in den Hauptscheinwerfern (und nicht in den NSW) untergebracht und sind werksseitig als LED ausgeführt. Die NSW werden beim Abbiegen, bei FZ mit ALS, gar nicht mehr befeuert
Zitat:
@greg_BLN schrieb am 26. Mai 2017 um 23:34:13 Uhr:
Zitat:
@Beichtvater schrieb am 26. Mai 2017 um 23:05:36 Uhr:
Ich weiß, was Du meinst aber bitte respektiere, das diese böse Wort "vergewaltigt" nicht nur einen sexuellen Bezug hat. Und im anderen Syntax ist es genau das, was ich damit ausdrücken wollte. 😉
Es ist nix weiter als eine drastischere Formulierung für "missbraucht"
Ja, Dein Nickname lässt mich Dunkles erahnen.
Einsicht ist da klar nicht zu erwarten. Bedauerlich.
Ich respektiere das in keinster Weise.
Mir war da mal was, das Einsicht von beiden Seiten erwartet werden könnte um Konsens zu erreichen. Täusche ich mich oder beharrst du ebenso felsenfest auf deiner Meinung? Was ist nun besser?
Das Wörterbuch gibt für "Vergewaltigen" folgendes aus
- 1.-> zwingen
- 2.entstellen (Sprache), verfälschen, verzerren, verdrehen, verkehren, verunstalten, verunzieren, verstümmeln; ugs.: verballhornen, verschandeln
- 3.sich (sexuell) vergehen an, sich (sexuell) vergreifen an, (sexuell) missbrauchen, (sexuell) misshandeln, schänden; poet., veraltet: entehren
Folglich ergibt sich auch eine ganz klar nicht sexuelle Bedeutung des Wortes. Und nun von meiner Seite BTT
Wie im Kindergarten hier
-----------------------------------------------------------------------------
Ähnliche Themen
könnte man bitte wieder zum eigentlichen Thema kommen...
Zitat:
@greg_BLN schrieb am 27. Mai 2017 um 01:14:19 Uhr:
Genauso habe ich mir das vorgestellt. Keine Einsicht.
Ist "vergewaltigen" nicht ein göttliches Wort?
greg_BLN, bitte, jetzt übertreibe nicht. Noch mal: Sei konstruktiv und nenne lieber mal eine Alternative, die eben das "vergewaltigt", also "missbraucht" in drastischerer Formulierung wiedergibt. Nur nölen kann jeder.
Mangels wirklich passendem Synonym ist bei mir die Wahl halt auf obige Formulierung gefallen, die ja auch aufgrund chevies Nachweis völlig legitim war. So what??? Was war daran jetzt wirklich schlimm? 😕
Zitat:
Ist "vergewaltigen" nicht ein göttliches Wort?
Intoleranter Kirchengänger, lass deinen Glaubenskrieg in der Kirche und lass uns doch damit in Ruhe. Du bist der einzige hier ohne Einsicht.
Zitat:
@greg_BLN schrieb am 26. Mai 2017 um 23:34:13 Uhr:
Ja, Dein Nickname lässt mich Dunkles erahnen.
Einsicht ist da klar nicht zu erwarten. Bedauerlich.
Ich respektiere das in keinster Weise.
Tut mir leid, aber nach unserer neulich so netten Unterhaltung über Dashcams hätte ich das von Dir nicht in diesem Maße erwartet.
"Vergewaltigt" kann auch in einem völlig anderen Kontext stehen.
Dasselbe mit "missbraucht" ("Ich habe gerade das Messer dazu missbraucht, den Quark aufzumachen"😉.
Ganz einfach gesagt: Du liegst falsch, beharrst aber felsenfest auf Deiner Meinung.
Hier großartig über einen Username zu mutmaßen bringt Dich/uns auch nicht weiter!
Warum habe ich ein "G" im F(G)lorian?
Für was steht das BLN in Deinem?
Warum heißt Beichtvater Beichtvater?
Das hat doch für uns alle irgendeine Bedeutung... Daran jetzt zu urteilen, halte ich für Mist.
Viele Grüße, Florian.
Zitat:
@FGlorian schrieb am 27. Mai 2017 um 10:32:28 Uhr:
Warum habe ich ein "G" im F(G)lorian?
Au Ja... Wir machen nun (ähnlich dem V
WZeichen) einen Bashing Thread was das
Galles heissen könnte 🙄 Hättest es ja sagen können aber du wolltest es ja so 😁
Nein.. Ok.. Zurück zum Thread... Verschieben wir das Bashing auf den Biergarten 😉
Zum Biergarten sage ich auch nicht "nein"!! 🙂 🙂
Zitat:
@chevie schrieb am 27. Mai 2017 um 13:5:39 Uhr:
einen Bashing Thread was das G alles heissen könnte
Au ja!! 😁
Rat doch mal 😉
Ne Spaß, zurück zum Thema... Biergarten ist heute auch noch dran 😉😁
Ist nur ein Schreibfehler durch t9... sollte feiner delorian heissen
was ein Aufwand um ein Satz H7 Leuchtmittel der Nebelscheinwerfer zu tauschen, unglaublich - aber ok its Done
btw. nix Codiert, Keine Fehlermeldung
mein Tipp TX25 bereitlegen 😉
vg
Stefan
Zitat:
@REDSUN schrieb am 27. Mai 2017 um 14:00:16 Uhr:
was ein Aufwand um ein Satz H7 Leuchtmittel der Nebelscheinwerfer zu tauschen, unglaublich - aber ok its Done
Nur gut das du grad H11 gewechselt hast und nicht die komplizierten H7 😁
Aber stimmt schon, bis man da ran kommt... Einfach mal schnell geht anders
Sieht gut aus!
Zitat:
btw. nix Codiert, Keine Fehlermeldung
Hat mich auch gewundert. Aber gut, nimmt man immer wieder gern so
Zitat:
mein Tipp TX25 bereitlegen 😉
Ja, geht aber mit dem Flachdreher aus dem Kofferraum auch 😉
Zitat:
@Tac85 schrieb am 27. Mai 2017 um 10:14:15 Uhr:
Zitat:
Ist "vergewaltigen" nicht ein göttliches Wort?Intoleranter Kirchengänger, lass deinen Glaubenskrieg in der Kirche und lass uns doch damit in Ruhe. Du bist der einzige hier ohne Einsicht.
Ich lach' mich schlapp.