Tiguan Tuning (Optik & Leistung)
Bin gerade auf diese Bilder gestoßen. Nicht meins aber zumindest sieht man sowas nicht jeden Tag.
Musste ich hier einfach einstellen 🙂.
http://www.vau-max.de/.../...elgen-der-wer-2-tuning-tiguan.2663.5.html
Beste Antwort im Thema
Sry, aber dieser 2 Pac für Arme der vorm Acker posiert ist einfach nur peinlich.
Und dieser Tiguan sieht einfach nur lächerlich aus.
Tiefer legen schön gut, aber die Dosis macht das Gift, das ist völlig übertrieben und zeugt von nicht vorhanden Augenmaß.
2179 Antworten
Zitat:
@maks schrieb am 10. Dezember 2016 um 21:20:29 Uhr:
Wer von euch hat denn mittlerweile Federn in seinem Tiguan verbaut und kann mal Bilder posten?
Ich konnte jetzt auch noch nicht so richtig rauslesen, ob man die auch beim DCC verbauen kann. Fahre ab nächster Woche den RLine mit 20 Zoll und würde gerne dezent tiefer legen.Danke schon mal!
Wie wäre es mit Koni Gewinde da kann man sogar das dcc nutzen 1800 eu ich überlege schon
ja geht mit ddc, golf-nord ist beruflich tuner 😉 hehe
🙂 🙂
Hat Golf NORD nen Bilderarchiv? :-)
Würde konkret gerne 30er / 35er Federn mal im verbauten Zustand sehen, möglichst im Vergleich vorher nachher. Ist das richtig, dass die HR Federn nicht beim DCC zu verbauen sind?
Ähnliche Themen
@Axilander
Du fährst doch auch 20 Zoll mit Spurplatten - hab ich das richtig gelesen? 20mm pro Seite oder pro Achse?
21Zoll Thread, da findest du Antworten...
20 pro Seite vorne, 25 hinten...
Ist zwar jetzt so nicht unbedingt Tuning, der "Düsentrieb" in mir hat aber erneut keine Ruhe gegeben und so habe ich dann doch den Schaltgriff gewechselt. Habe den von Golf7 R genommen weil er, mMn besser zum R Lenkrad passt. Im Anhang ein Paar Bilder von dem Umbau. Bei Fragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung... 😉
da fehlt das vorher nachher Foto vom eingebauten Zustand!
@Axilander top! Sehr gut gemacht. Wie sieht der denn sonst aus beim Tiguan R Line?
Abschlussbilder (mit vorher-nachher) kommen noch, Auto ist noch unterwegs... 😉
So, hier nochmal der Vergleich... Ich muss allerdings gestehen das der Einbau mir definitiv mehr Kopfzerbrechen bereitet hat wie ich gedacht hätte... Es ist auf keinen Fall Plug and Play...
gute arbeit sehr gelungen!
Ist es nicht ausreichend nur den Knauf zu tauschen oder ist er fest verbunden mit dem Kunstleder?
Hab allerdings auch einen da waren die Nähte schöner, lag es daran?
Okay hab jetzt noch gesehen das die Einfassung noch chrom ist.
Die Schaltsacknaht ist in den gleichen grau wie die Lenkradnaht... Der Knauf ist fest verbunden...