Tiguan Tuning (Optik & Leistung)

VW Tiguan 2 (AD)

Bin gerade auf diese Bilder gestoßen. Nicht meins aber zumindest sieht man sowas nicht jeden Tag.
Musste ich hier einfach einstellen 🙂.

http://www.vau-max.de/.../...elgen-der-wer-2-tuning-tiguan.2663.5.html

Beste Antwort im Thema

Sry, aber dieser 2 Pac für Arme der vorm Acker posiert ist einfach nur peinlich.
Und dieser Tiguan sieht einfach nur lächerlich aus.
Tiefer legen schön gut, aber die Dosis macht das Gift, das ist völlig übertrieben und zeugt von nicht vorhanden Augenmaß.

2206 weitere Antworten
2206 Antworten

ich habe meinen Gestern nachtönen lassen für 150 Euro 80% Verdunkelung
hier mal ein Bild dazu von der Hintertür zum Vergleich links die 65% ab werk Rechts die nach der Tönung
Wirkt von aussen noch Dunkler

Didi-neu

150€ für alle hinteren Scheiben inkl. Heck? Klingt nach einem fairen Tarif.

Ja für alle Komplett
Natürlich im hinteren bereich :-)

Ich hab jetzt auch alle Fenster dunkel (außer die vorderen 3) und die mittlere der 3 Chromstreben im Grill, die untere Chromstrebe der Stoßstange und die Blinker mit 30% Tönungsfolie! 😁

Tiguan
Ähnliche Themen

Wieso beklebst Du nur die mittlere Strebe vom Grill?
Hauptsache dir gefällts, aber für mich sieht das aus wie gewollt und nicht gekonnt.
Genauso die Blinker, in meinen Augen ist die Optik nicht mehr stimmig zum Scheinwerfer.

Viele Grüße

Auf dem undeutlichen Bilder wrkennt man ja nichts. Es sieht aber wirklich sehr merkwürdig aus, nur die mittlere Strebe schwarz zu machen.

Zitat:

@ShowCar22 schrieb am 27. Dezember 2019 um 15:55:27 Uhr:

.... und die Blinker mit 30% Tönungsfolie! 😁

... was sicher nicht zulässig sein dürfte ! - Der Rest ist ... (Opfer meiner Selbstzensur). 🙂😕

Gruß aus’m Ländle
Ulrich

Zitat:

Ich hab jetzt auch alle Fenster dunkel (außer die vorderen 3) und die mittlere der 3 Chromstreben im Grill, die untere Chromstrebe der Stoßstange und die Blinker mit 30% Tönungsfolie! 😁

Sieht irgendwie völlig konzeptlos aus...

Und womit wurden die Fotos in 2019 gemacht? Mit einer Kartoffel?

Mit einer Kompaktkartoffel :-)

Leute, der Mann hat gewisse Vorstellungen, SEINE Vorstellungen... Ein bisschen mehr Respekt bitte!!!

Aber echt, ist doch nett das er seine Folierung hier zeigt. Bei manchen Kommentaren muss man sich nicht wunder wenn es hier bald nichts mehr zu sehen gibt...

Zitat:

Kannst du besser und mehr Fotos davon machen? Auch von der Seite?
Danke!

Zitat:

@dk_1102 schrieb am 27. Dezember 2019 um 16:45:16 Uhr:

Auf dem undeutlichen Bilder wrkennt man ja nichts. Es sieht aber wirklich sehr merkwürdig aus, nur die mittlere Strebe schwarz zu machen.

Ich will ja nichts sagen....aber die mittlere Strebe in schwarz gibt es auch bereits ab Werk so (Modell "Black Line"😉 😉

Zitat:

@MartinSHL schrieb am 30. Dezember 2019 um 14:25:06 Uhr:

Zitat:

@dk_1102 schrieb am 27. Dezember 2019 um 16:45:16 Uhr:

Ich will ja nichts sagen....aber die mittlere Strebe in schwarz gibt es auch bereits ab Werk so (Modell "Black Line"😉 😉

Ja gibt's, aber beim Rline und da passt es auch halbwegs zur Front.

Zitat:

@HKausK schrieb am 30. Dezember 2019 um 15:55:09 Uhr:

Ja gibt's, aber beim Rline und da passt es auch halbwegs zur Front.

Der Wagen vom besagten User ist ebenfalls schwarz und ob RLine oder nicht, macht am Grill (mit Ausnahme des RLine-Emblems) absolut keinen Unterschied. 😉

Also schaut sein hier kritisierter Grill exakt so aus wie der oben von mir verlinkte, welcher so ab Werk ist. 😉

Deine Antwort