Tiguan TDI Chiptuning
Wir haben einen Tiguan 2.0 TDI common Rail und ich finde den ein bisschen träge. Hat jemand Erfahrung mit Chiptuning??
Danke.
Beste Antwort im Thema
@Michi6N
Hast Du Dir schon mal überlegt, daß es, gerade beim Tiguan, eine durchaus ältere Klientel gibt, für die das Einloggen ins Internet schon ein echtes Erlebnis darstellt?, Die einen Link auf dieses Forum bekommen haben, und sowas von saustolz sind, daß sie es geschafft haben, da eine Frage zu stellen?
Und dann geraten sie an jemanden wie Dich....
Ich stelle mir jetzt gerade meinen siebzigjährigen Vater vor (der sich auch einen Tiguan kaufen will....), der seine ersten Internet-Erfahrungen sammelt. Gerade dieses Forum ist alles andere als übersichtlich, und jemand, der mit sowas nicht vertraut ist, verliert da komplett den Überblick!
Aber mir ist das schon in dutzenden Foren aufgefallen: Es gibt immer jemanden, der zum Thema nix beizutragen hat, aber andere zurechtweisen muss....
Ist es wirklich so schwer, als alter Profi und quasi-Moderator einfach mal nachzusehen, und zu erkennen, dass das ein "ganz Neuer ist" und entweder einfach über sowas wegzulesen, oder mal ganz nett Hilfestellung zu leisten, anstatt ihn auf diese Weise zu begrüßen?
Die Foren dieser Welt wären soviel interessanter zu lesen...
Sorry, musste das mal loswerden, auch wenn das jetzt auch Off-Topic war...
Gruß
Nite_Fly
30 Antworten
Ich bin weder beleidigt noch habe ich Angst vor Wiederworten oder gegenteiligen Meinungen.
Wie kommst du überhaupt auf sowas??
Edit: schon klar warum das so wirkt 🙂 In der Nacht wurde hier alles gelöscht. Jetzt passt natürlich nichts mehr zusammen. 😉