Tiguan R Warteliste / Wer hat einen bestellt?
ich habe mir einen bestellt. Liefertermin wohl im Februar. Wer hat noch einen bestellt in welcher konfiguration ?
281 Antworten
Dafür fährst du dann ein Einhorn, hier in München ist mir noch kein einziger R in freier Wildbahn begegnet...🙂
Das stimmt wohl bei uns im Landkreis gibt es bisher kau meine Hand voll inkl. der Vorführer. Noch ist es recht exclusiv, Wäre schön wenn es das auch bisschen bleibt. Nicht wie der GTI den jetzt selbst die Oma mit 80 fährt...
Die Vorfreude steigt :-) Darf ihn vermutlich an meinem Geburtstag abholen wenn es klappt... Wäre ja auch was!
Mitte Februar habe ich meinen bestellt, am Freitag wurde er nun endlich ausgeliefert.
Das Fahrgefühl gefällt mir sehr gut, auch von der Optik bin ich begeistert.
Etwas enttäuscht bin ich vom langweiligen und für den Preis schon fast unverschämten von Plastik überhäuften Innenraum. Das digitale Cockpit wirkt etwas zu klein.
Auch dass das Fahrprofil bei jedem Start auf Sport zurückfällt stört mich, hoffe da gibt es gleich Abhilfe.
Ähnliche Themen
Wie kann man einen Tiger für ca. 70 TEUR bestellen, und dann von Plasik und Cockpit enttäuscht sein ?? Ich habe mir meinen Tiger VOR dem Kauf angesehen....
Habe meinen heute mit nahezu Vollausstattung bestellt, soll Ende 4. Quartal 2021 kommen. Probleme machen wohl die Winterreifen wenn diese ab Werk mitbestellt werden.
Zitat:
@Norick912 schrieb am 14. Juli 2021 um 09:08:23 Uhr:
22% Rabatt….
Bei einem Internetvermittler?
Nein normaler VW Händler….ich hatte aber auch Angebote von Internethändler….die waren aber dann auch über normale VW Händler…
Die 22% bekommst du bei keinem VW Händler mehr als ‚normaler‘ Kunde. bis Mitte März bekamen die Händler noch bessere Konditionen von VW. 😉
ja die 22% hab ich auch bekommen Ende Feb. is auch schon das 8. Auto von dort für die Familie ;-), da gibts dann bissl mehr Rabatt...
Zitat:
@VW_family_87 schrieb am 8. Juni 2021 um 23:50:23 Uhr:
Das stimmt wohl bei uns im Landkreis gibt es bisher kau meine Hand voll inkl. der Vorführer. Noch ist es recht exclusiv, Wäre schön wenn es das auch bisschen bleibt. Nicht wie der GTI den jetzt selbst die Oma mit 80 fährt...Die Vorfreude steigt :-) Darf ihn vermutlich an meinem Geburtstag abholen wenn es klappt... Wäre ja auch was!
Wohuu endlich Abholtermin steht! wie erwartet KW 40! Die Vorfreude steigt :-)
ganze 8 Monate Lieferzeit -.-
Bei mir immer noch "Produktionsauftrag eingegangen" und Liefertermin lt. Lounge KW 31.
Weiß auch nicht wie das funktionieren soll...