Tiguan R-Line in wild cherry ?

VW Tiguan 1 (5N/5N2)

Hallo zusammen,

nachdem einer unser Ingolstädter uns leider etwas zuviel Kummer bereitet haben wir uns in den Tiguan mit R-Line Ext. Paket verguckt.

Es soll aber nicht schon wieder ein schwarzes Auto werden.
Es sind silber, weiss und wild cherry in der Lostrommel :-)

Mir persönlich würde weiss am besten gefallen aber ich habs leider nicht alleine zu entscheiden.

Kann mir jemand sagen wo ich Bilder von silbernen und wild cherry Tiger herbekomme mit dem R-Line Exterieurpaket ? Entweder bin ich zu blöd oder es exitieren keine.

Vielen Dank an euch.

28 Antworten

Zitat:

Auslieferung noch mit Winterreifen oder schon mit Sommerreifen? Beides nicht sehr sinnvoll... 😕

..(Werks)Auslieferung ist, meines Wissens, immer mit Sommerreifen. Egal zu welcher Jahreszeit...

Zitat:

Original geschrieben von doule76

Zitat:

Auslieferung noch mit Winterreifen oder schon mit Sommerreifen? Beides nicht sehr sinnvoll... 😕

..(Werks)Auslieferung ist, meines Wissens, immer mit Sommerreifen. Egal zu welcher Jahreszeit...

Sorry, da muss ich dir widersprechen. Ich kann laut meinem Händler wählen mit welchem Satz er ausgeliefert wird und der andere Satz wird dann beim Händler angeliefert...

Zitat:

Original geschrieben von C-SL

Zitat:

Sorry, da muss ich dir widersprechen. Ich kann laut meinem Händler wählen mit welchem Satz er ausgeliefert wird und der andere Satz wird dann beim Händler angeliefert...

Dann ist das wo neu , hab unsern im Januar in Wolfsburg abgeholt und da ging es nicht das

gleich die Winterreifen drauf warn.

..dann haben sie es endlich geändert. Vor nicht allzu langer Zeit war das nämlich noch nicht möglich.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von C-SL

Zitat:

richtig kann ja auch schon mal schön glatt sein :-(( beim Verkäufer nur ansagen und schon kommt der Tiger auf Samtpfoten :-))))

Sooo Tiger ist bestellt. Weisser Komplett R-Liner. Über Räder brauch ich mir keine Gedanken zu machen, Winterreifen brauch ich erst nächste Saison. Lt. März/April. Ich freu mich drauf.

Zitat:

Original geschrieben von golf3forever

Sooo Tiger ist bestellt. Weisser Komplett R-Liner. Über Räder brauch ich mir keine Gedanken zu machen, Winterreifen brauch ich erst nächste Saison. Lt. März/April. Ich freu mich drauf.

Wieviel PS?

Ich überlege ob 170 PS oder die 200 PS.

Nicht dass mich auf der Autobahn so ein DB Sprinter überholt.

Zitat:

Original geschrieben von newsasch

🙄 Ist

das

wirklich ein Ausschlusskriterium für Dich? 😕

170 PS 2.0 TSI reicht völlig. Diesel kommt nich in Frage und der 150PS ist ein 1.4er und sowas will Herr Papa nicht. .. ok ich auch nicht lol.

Auch mit 200 PS im A4 haben mich schon Sprinter überholt denn so wahnsinnig wie die fahr ich erst gar nicht ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Beichtvater

Zitat:

Original geschrieben von newsasch

🙄 Ist das wirklich ein Ausschlusskriterium für Dich? 😕

nein, nicht wirklich. aber nen bissl nervt es schon ;-)

Letztendlich fahre ich sowieso nur 130-140 km/h auf der AB, allein wegen dem Kind auch schon.

Hm, irgendwie ist die Farbdiskussion doch noch nicht zu Ende.
Ich hab hier schon Bilder vom R.Line in BISCAY BLUE gesehen. Finde ich aber leider weder im Prospekt noch im Konfi - gibts die nicht mehr ?

Zitat:

Original geschrieben von golf3forever

Hm, irgendwie ist die Farbdiskussion doch noch nicht zu Ende.
Ich hab hier schon Bilder vom R.Line in BISCAY BLUE gesehen. Finde ich aber leider weder im Prospekt noch im Konfi - gibts die nicht mehr ?

R-Line gab es früher auch mit Biscay Blue. Zusätzlich zu Deep Black, Candy White und einer Silber-Farbe.

Hallo golf3forever,

Biscay Blue war eine Perleffekt Lackierung und wurde durch Veneziengrün ersetzt.

MfG

Christian

Dieses Toffebraun soll ja auch bald bestellbar sein.

Steht im Thread "Mein Tiger ist da...."

Deine Antwort