ForumTiguan 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 2
  7. Tiguan R 2.5TFSI

Tiguan R 2.5TFSI

VW Tiguan 2 (AD)
Themenstarteram 22. August 2017 um 18:12

Kein Problem

Screenshot_2017-08-22-18-10-22.png
Screenshot_2017-08-22-18-10-18.png
Beste Antwort im Thema

Die Frage ist berechtigt.:rolleyes:

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Was möchtest du bitte?

Die Frage ist berechtigt.:rolleyes:

Themenstarteram 22. August 2017 um 19:04

Wollte der Community eigentlich nur mitteilen das der Tiguan R gesichtet worden ist, ich kenn mich hier nicht so gut aus hab ich was falsch gemacht? @Huiwaellerallemol @Rockwelle

falls er uns sagen möchte, dass ein R mit 2.5 TFSI kommt ist er wohl der erste R ohne R Lenkrad ;)

vg

Stefan

Zitat:

@rlineleguan schrieb am 22. August 2017 um 19:04:20 Uhr:

Wollte der Community eigentlich nur mitteilen das der Tiguan R gesichtet worden ist, ich kenn mich hier nicht so gut aus hab ich was falsch gemacht? @Huiwaellerallemol @Rockwelle

Naja sowas kann man ja in die Themeneröffnung schreiben aber kein Problem.

Zum R gibt es vom Nürburgring auf Youtube ein Video aus 2016.

Offensichtlich neueres Video und dazu ein paar statements (englisch).

Die Auspuffrohre stoßen hier echt nach außen durch die ("Fake"-) Auspuffblenden. :D

-> https://www.carthrottle.com/.../...-audi-rs-powered-tiguan-at-the-ring

Danke für die Info

na da bin ich mal auf den 5 Zylinder mit bis zu 395 PS gespannt - der Sound jedenfalls gefällt mir, wäre evtl. eine Option zu wechseln :)

wer einmal R gefahren ist, kann das wohl nachempfinden

vg

Stefan

Zitat:

@fwcruiser schrieb am 22. August 2017 um 19:50:10 Uhr:

Offensichtlich neueres Video und dazu ein paar statements (englisch).

Die Auspuffrohre stoßen hier echt nach außen durch die ("Fake"-) Auspuffblenden. :D

-> https://www.carthrottle.com/.../...-audi-rs-powered-tiguan-at-the-ring

Ich wusste gar nicht, dass ich gefilmt wurde. :cool::p:D

Zitat:

Ich wusste gar nicht, dass ich gefilmt wurde. :cool::p:D

Hast Du Deinen Tiger mit der blauen Unterwäsche mit gewaschen, oder was ist passiert ? :D

Die Kamera hatte einen Blaufilter.:p:D

Themenstarteram 22. August 2017 um 21:43

@REDSUN ist schon klar das der Tiguan R nicht abgebildet ist auf den Bildern:).

Themenstarteram 22. August 2017 um 21:44

Der 2.5L 5 Zylinder ist einfach brachial, den wünscht man sich im Tiger

Ich glaube auch nicht das auf dem Video ein Tiguan R zu sehen ist. Aber welche Farbe ist das?

Deine Antwort
Ähnliche Themen