Tiguan in weiß
Ich muß ihn sehen ´hab bis jetzt noch in black bestellt will aber umwandeln , kennt jemand ein 🙂 in Raum Stuttgart ???
Ps : Slate gray müsste ich auch noch sehen sonst kenn ich alle Farben.
22 Antworten
Beim AH Ratzel in Zell unter Aichelberg stand letzte Woche ein weißer im Ausstellungsraum.
Beim Autohaus Drechsler in Denkendorf hat ein Verkäufer einen .
Hallo miteinander,
habe gerade einen weißen Tiguan an der Waschanlage gesehen, ha mich ehrlichgesagt nicht umgehauen.
War ein T&F mi 16 zöllern.
Finde Ihn ihn schwarz bzw. grau und natürlich in S&S viel das schönere Auto.
Grundsätzlich ist die Farbe sowieso geschmacksache. Aber in anbetracht des Wiederverkaufes würde ich nie eine weißes Auto kaufen.
Hat irgendwie immer noch so den Beigeschmack eines Firmenwagen.
Liebe Grüße
Christian
Ähnliche Themen
Hey,
das sehe ich etwas anders..... gut, ein weißes Auto muss schon schön hergerichtet sein (18" New York und besser ist auch S & S), aber wenn dies so ist wirkt weiß meiner Ansicht nach sehr edel und zeitlos, einfach elegant. Weiß fällt auf, da nicht viele Autos diese Farbe tragen. Weiß kommt immer mehr in Mode.
Ich finde es sehr erfrischend unter den ganzen schwarzen, grauen und silbernen Fahrzeugen mal ein Weißes zu sehen.
Bei uns in der Stadt fährt ein weißer Q7 umher. Echt der Hammer !!! ;-)
Gruß :-) Jannik
Nr. 2
Nr. 3
Nr. 4
Würde ich in südlicheren Gefilden leben, wäre weiß auch meine 1.Wahl gewesen. Sieht sicherlich klasse aus. Aber hier in Dtld. wird es sich meiner Meinung nach auf Dauer nicht durchsetzen.
Wenn man im SüdernderUSA diese ganzen Dickschiffe dieser Welt in weiß sieht..... MEGAHOT.
Sei es A8, S-Klasse, 7er, Escalades oder wie auch immer. Aber da passt das auch hin.
Das sehe ich ganau so wie Smarter Cooper, das Weiss ist erst noch eine der sichersten Farben (laut einer Mercedes Studie zusammen mit hellgelb an erster Stelle). Ich lief jedenfalls sofort zu einem Honda und zu einem Captiva hin, da beide sehr frisch erschienen in Ihrem Weiss und auffielen. Aus zwei drei Metern war ich allerdings nicht mehr so sehr überzeugt, weil dann kein wirklicher Glanz zum Wirken kommt. Aber aus Distanz ist Weiss wirklich sehr schön. Der Tiguan scheint grösser in Weiss oder Silber als in Schwarz. Auch etwas schlanker, weil die seitlichen Kunsstoffverkleidungen sich abheben, in Schwarz kommt dies überhaupt nicht zur Geltung, darum wohl auch das Empfinden, dass er dunkel kleiner wirkt.
Zitat:
Original geschrieben von SmarterCooper
Hey,das sehe ich etwas anders..... gut, ein weißes Auto muss schon schön hergerichtet sein (18" New York und besser ist auch S & S), aber wenn dies so ist wirkt weiß meiner Ansicht nach sehr edel und zeitlos, einfach elegant. Weiß fällt auf, da nicht viele Autos diese Farbe tragen. Weiß kommt immer mehr in Mode.
Ich finde es sehr erfrischend unter den ganzen schwarzen, grauen und silbernen Fahrzeugen mal ein Weißes zu sehen.
Bei uns in der Stadt fährt ein weißer Q7 umher. Echt der Hammer !!! ;-)Gruß :-) Jannik
Hi,
ich kenne die Bilder genauso sieht meiner aus mit beige Leder, wenn er dann mal kommt evtl. Mai ;-)
Zitat:
Original geschrieben von SmarterCooper
Nr. 3
Danke für die schönen weißen Tiguan-Bilder,......🙂
wobei ich noch eine Frage hätte, ~~~~zum Bild Nr.3, da sieht man die Lampen am besten.
Wer weiss mit welcher Option oder Funktion die untere Kante im Scheinwerfer leuchtet ???
Im Bild ganz leicht gelb dargestellt.
Ich bin mal einenTrack & F. probegfahren und da ist mir der untere Leuchtstreifen aufgefallen als ich wieder vor dem AH eingeparkt bin. ( Spiegelung in der Autohausverglasung ).
schöne Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Sandor08
Wer weiss mit welcher Option oder Funktion die untere Kante im Scheinwerfer leuchtet ???
Im Bild ganz leicht gelb dargestellt.
Der untere Leuchtbalken ist das Standlicht bei Xenon-Scheinwerfern.
Bei normalen Halogenscheinwerfern sitzt dort der Blinker.
Ich würde mir immer wieder ein weißes Auto kaufen. Gibt nix besseres 🙂
Und mit 16" Zöllern sieht ein Tiguan in jeder Farbe bescheiden aus.
MfG
roughneck