Tiguan in weiss oder silver leaf (Dreckanfälligkeit)
Hallo Zusammen,
wir haben unseren Tiguan zwar schon in mountain grey bestellt aber irgendwie finde ich das grau für dieses Auto eher langweilig und ich spiele mit der Umbestellung.
Hat irgendjemand von Euch vielleicht Erfahrungen mit dem weiss oder silver leaf? Wie dreckanfällig ist der Wagen wirklich? Hat jemand ganz normale Bilder, wie ein weisser nach einer Woche bei diesem Wetter aussieht?
Merci
No_Name
22 Antworten
Bilder:
1
Bilder
2
Bilder
3
Bild
4
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von No_Name
Der sieht ja umwerfend schick aus. Nun hat meine Frau allerdings Panik, dass sie den Wagen jede Woche waschen müsste...Ich werde sie die nächsten Tage noch ein wenig bearbeiten. Mal sehen, ob es hilft.
Alternativ wäre noch die Frage nach dem Silver Leaf offen. Allerdings nicht mal bei Mobile.de wird diese Farbe auf einem der dreihundert Tiguane angeboten.
Wenn noch irgendwer eine Silver-Leaf Bildchen hätte wäre das klasse. Alternativ eine Händleradresse, wo soch ein Wagen steht.
Grüsse
No_Name
Moin!
Schau mal hier: http://www.motor-talk.de/forum/mein-tiguan-ist-da-t1691638.html?page=8
Da habe ich gerade ein paar Bilder von meinem Tiger eingestellt.
Schöne Grüße
Heinz-Hermann
Super, vielen Dank. Endlich mal aussagekräftige Bilder zum Tiguan in Silver Leaf. Wenn ich mir das mal so anschaue, habe ich eigentlich nicht den Eindruck, dass die Farbkarte der Außenfarben des Prospektes stimmt, oder?
Die Farbkarte sieht irgendwie doch recht golden aus. Eure Bilder vermitteln ein leicht bräunliches Silber.
Grüsse
No_Name
Richtig, die Farbkarte kannste vergessen! Es ist ein silber mit einem leichten Bronzestich würde ich sagen. Es sieht tatsächlich so aus, wie auf den Bildern zu sehen und ist nicht irgenwie verfälscht.
Hallo,
mein Tiger ist weiss und 10Tage alt. Bis vor zwei Tagen hatten wir ja nur Sonnenwetter und keinen Regen. Gestern regnete es dann so dass ich heute zum Waschbär gefahren bin, um ihn einmal abzudampfen. Er war nicht superdreckig, wollte ihn aber vorführen. Also was soll ich sagen mit 2Euro war er wieder wie neu, das Schöne ist dass der Dreck beim Abdampfen super zu sehen ist. Denn bei meinem vorherigen dunklen Wagen sah man erst nach dem Trocknen wo man den Dreck übersehen hat.