Tiguan in rot
Ich hab mit vor einiger Zeit Bilder vom Tiguan in rot angesehen. (Wild Cherry red)
Ich muß sagen, ich finde das nimmt dem Fahrzeug die ganze Ausstrahlung. Es sieht so plum aus. Mich würde jetzt mal die allgemeine Meihnung interssieren.
Wir findet Ihr die Farbe und würdet Ihr sie bestellen?
Neugierige Grüße
Beste Antwort im Thema
ich finde die Farbe recht schick, würde mir sie aber nicht bestellen !!
Auch in weiss finde ich den Wagen schön, da dies für mich ein Modetrend ist, würde ich aber auch nicht in dieser Farbe bestellen, da ich Bedenken beim Wiederverkauf habe.
Das ist aber alles sehr subjektiv ................
18 Antworten
Hallo zusammen,
man muss sich die Farbe einfach mal Live ansehen!
Wir waren begeistert, es gibt aber auch Kollegen, denen die Farbe danach nicht mehr gefallen hat..
Siehe: www.motor-talk.de/forum/haendler-mir-rotem-tiguan-t1746003.html
Gruss,
djafir
Also,
ich kann mir nicht helfen, aber am Tiguan gefällt mir das Wild Cherry Red nach wie vor doch am besten. In natura werde ich es erst in 6 Wochen sehen, dann soll meiner abzuholen sein. Eigentlich bin ich ja Gelb-Fan, nur ein VW-Individual-Gelb gibt es ja leider noch nicht.
hallo
wie ja schon viele gesagt haben ist alles geschmacksache mit der farbe!
aber ich finde das rot schön😁😁😁
grüße dieter
Ich persönlich finde solange ein Auto neu ist und die passende Ausstattung und Räder hat sieht es grundsätzlich schön aus .... stellt euch mal das Auto in Tornadorot als S&S mit 20`vor .....Phantastisch! Gibts leider nicht 🙁 Ich denke auch, das man sich nach einiger Zeit an bestimmten Farben "satt sieht" .. so aus meiner Erfahrung das Electric-Orange beim Focus ST - um nur mal ein Beispiel zu nennen. Ich habe mein Auto in Weis bestellt .... sehr schön - aber nur solange wie Er sauber ist! Das Heisst - waschen,waschen,wascehn 🙂