Tiguan bestellt, Lieferzeit
Hallo Leute,
hat jemand Erfahrung ob die Selbstabholung in der Autostadt den Liefertermin negativ beeinflußt?
Gruß, Eddie
3977 Antworten
Hallo Wartegemeinde
Habe grade vom Autohaus den Anruf bekommen unser Tiger wird in der 51-52 KW gebaut Abholthermin ist noch dieses Jahr oder 1 KW 2012. Bestellt haben wir am 22.9.11.
Also schön ruhig die Wartezeiten sind in keinen fall mehr 6-7 Monate unsere Konfi ist wie folgt:
(1,4 TSI 4Motion S&S Toffeebraun Tanamibeige Titanschwarz (Extras: Xenon, Anhängvorichtung, Parkpilot, Dynaudio system, Climatronik Winterpaket....)
Grüße aus Thüringen
Zitat:
Original geschrieben von radarcontroll
Hallo WartegemeindeHabe grade vom Autohaus den Anruf bekommen unser Tiger wird in der 51-52 KW gebaut Abholthermin ist noch dieses Jahr oder 1 KW 2012. Bestellt haben wir am 22.9.11.
Also schön ruhig die Wartezeiten sind in keinen fall mehr 6-7 Monate unsere Konfi ist wie folgt:(1,4 TSI 4Motion S&S Toffeebraun Tanamibeige Titanschwarz (Extras: Xenon, Anhängvorichtung, Parkpilot, Dynaudio system, Climatronik Winterpaket....)
Grüße aus Thüringen
Hallo,
leider kann ich Dir da nicht ganz recht geben.Wir haben am 15.06.2011 den KV unterschrieben Lieferdatum Lt.Werk 10 Kw 2012!
Wartezeit somit 9 Monate:-(( Ich kann mir auch nicht vorstellen das es schneller gehen soll.
Gruß
Habe ende August bestellt und muß bis März 2012 warten!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von PtL
wir haben Anfang August bestellt und müssen bis zum 3. Quartal warten - ist doch echt ein Witz
Frag mal bei anderen Händlern an .. 12 Monate + .... das ist echt brutal !
Zitat:
Original geschrieben von PtL
wir haben Anfang August bestellt und müssen bis zum 3. Quartal warten - ist doch echt ein Witz
das kann ja fast nur an der Ausstattung liegen. Wir haben am 27.7. bestellt und holen am 12.12. in Wolfsburg ab. Wir haben 140-PS-TDI, Allrad, Xenon, ... Schaltgetriebe ... und sonst nur eher Kleinigkeiten. Unsere ursprüngliche AB lautete 1. Quartal 2012 ... dann wurde es auf März "präzisiert" ... jetzt ist es der 12.12.2011!
ich denke die Lieferzeiten zw. 3 und 4 Monaten sind eher die Aussnahmen, in der Regel sind wohl +- 6 Monate das, was man rechnen muss, ich habe auch kein DSG, Xenon....... und muss 5,5 Monate warten.
Zitat:
Original geschrieben von radarcontroll
unsere Konfi ist wie folgt:(1,4 TSI 4Motion S&S Toffeebraun Tanamibeige Titanschwarz (Extras: Xenon, Anhängvorichtung, Parkpilot, Dynaudio system, Climatronik Winterpaket....)
Hallo,
nochmal der Hinweis. Bitte dazu schreiben ob MIT DSGD ODER OHNE.
Alles andere ist primär. 😉
@Knolfi
Das war ein Zitat von Krankl. Das weiss sogar ich als nicht Österreicher. 😁
Bei uns würde Loddar dafür in frage kommen.
Bestellt Diesel DSG Anfang Sertember,Liefertermin laut KV 4/12.Einen Monat später die Auftragsbestätigung
mit neuen unverb.Liefertermin 3.Quartal 2012 erhalten.
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von Builder62
@KnolfiDas war ein Zitat von Krankl. Das weiss sogar ich als nicht Österreicher. 😁
Bei uns würde Loddar dafür in frage kommen.
Genau richtig. In allen Punkten. 😁
Zitat:
Original geschrieben von v 200
Bestellt Diesel DSG Anfang Sertember,Liefertermin laut KV 4/12.Einen Monat später die Auftragsbestätigung
mit neuen unverb.Liefertermin 3.Quartal 2012 erhalten.
Da sind wir auf dem gleichen Stand.
Zitat:
Original geschrieben von Kukis1
Habe ende August bestellt und muß bis März 2012 warten!
Habe den Tiguan als S&S 2.0TDI - 170Ps ( also ohne DSG ) bestellt!
heute kam ein anruf von unserem Freundlichen. Wir könnnen unseren Tiguan ab Weihnachten in Wolfsburg abholen! Schönes Weihnachtsgeschenk.
Bestellt haben wir erste November Woche. Dat ging zügig und da freuen wir uns.