Tiguan bekommt Chat GPT

VW Tiguan 3

Hallo,

Offenbar baut Volkswagen in seine neuen Modelle wie den Tiguan, den Passat oder auch das Golf 8 Facelift Chat GPT ein. Konkrete Anwendungsbeispiele wurden noch nicht großartig genannt - was glaubt Ihr, wo könnte Chat GPT unterstützen?

Quelle:
https://www.golem.de/.../...-chatgpt-in-autos-ein-2401-180953.amp.html

65 Antworten

Zitat:

@Benno119 schrieb am 1. Juni 2024 um 23:35:44 Uhr:

Er fragt, ob in ChatGPT schwedisch integriert oder enthalten sein wird. So schlimm finde ich die Frage nicht.

Und ich finde es schön, dass es eine passende Antwort gibt.

Ja, finde es gut wenn ihm geholfen werde konnte. Fand es halt lustig, dass in einem Themeblock bezüglich ChatGPT nicht der Googelübersetzer verwendet werden konnte. Gerne zweisprachig im Post weil die antwort dann eventuelle nicht gut zurück übersetzt werden kann

Aber danke. Dachte in Schweden kann jeder Englisch 😁 zumindest war ich bei meinem letzten Besuch sehr erstaunt, dass man am ende mit jeden eh englisch spricht

Aber was auch immer die Antwort war (die man ja auch nicht versteht 😉) Würde ich schwer hoffen, dass Chat GPT alle gängigen Sprachen spricht...

Obowohl... super punkt. Kann ich dann am Ende im Auslandsurlaub das Auto für mich live übersetzen lassen? Googel und Co können das ja schon. Wäre cool 🙂

Bei mir funktioniert der Übersetzer einwandfrei. Merkwürdig.

Översättaren fungerar perfekt för mig. Ovanlig.

So wie es das Thema schon sagt, eben E-Mail erhalten das man ab morgen ChatGPT nutzen kann mit IDA ?? was haltet ihr davon? Und werdet ihr es nutzen?

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'ChatGPT ab 21.06. im Tiguan verfügbar' überführt.]

Ähnliche Themen

In Verbindung mit Connect Plus wenn ich das richtig lese. Ist zwar zwei Jahre dabei aber danach nicht gerade günstig, oder?

Naja, ich bin ein Spielkind und werde mir morgen mal eine Geschichte erzählen lassen. Könnte auch bei Kinderfragen bestimmt gut helfen. Ich bin gespannt.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'ChatGPT ab 21.06. im Tiguan verfügbar' überführt.]

Ich habe gerade die beigefügte Mail dazu erhalten. Ich werde ChatGPT auch mal ausprobieren :-)

Chatgpt

Es funktioniert auch heute schon

Bei mir nicht. Aber bis morgen kann ich noch warten

Bei mir kam eine Meldung, dass die Zeit im 1h umgestellt wurde, die hat mich stutzig gemacht. Deswegen habe ich es ausprobiert

Was sind denn typische Anwendungszwecke?

Man kann sich die Lottozahlen von morgen Ansagen lassen !!!

Man kann z. B. Informationen einholen über eine Stadt in die man gerade fährt oder fragen welche Stadt ein bestimmtes Autokennzeichen hat, das einem gerade begegnet

Ok also nix

Jeder so wie er will. Der eine freut sich drauf, der andere findet es überflüssig und will es nicht nutzen. Ist halt einfach so. Mit meinen Kindern hat es einen sehr hohen Unterhaltungswert sich Geschichten erzählen zu lassen.

Genau, wer es nicht nutzen will, lässt es eben bleiben. Ich finde es gut

Deine Antwort