ForumTiguan 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 2
  7. Tiguan Allspace Facelift Auslieferungen

Tiguan Allspace Facelift Auslieferungen

VW Tiguan 2 Allspace (AD)
Themenstarteram 17. Oktober 2021 um 19:25

Hi,

Hat schon jrmand eine verbindliche Auslieferungstermin für einen Tiguan Allspace Facelift?

 

Oder sogar einen bekommen?

Ähnliche Themen
598 Antworten

Zitat:

@Zander61 schrieb am 29. Juli 2022 um 18:09:44 Uhr:

Wollte erst ein AS Elegance 2.0 Benziner,dort war 2.KW 23....

Haben dann nach einen R-Line geschaut, dort stand 33 KW 22.Da habe ich mich für den R-Line Black entschieden 2.0 Benziner, fast voll außer Leder und Musikanlage.Am folgenden Tag wollte ich auf das Discover Pro umsteigen, laut AH.ging es schon nicht mehr,da das Auto auf "Produktion "steht.Nach ca.zwei Wochen rief das AH mich an,es sei doch noch möglich geworden, allerdings ist er jetzt auf Auslieferung KW 36 gesprungen,damit kann ich leben.

Okay dann war es ein vom Autohaus schon vorab konfiguriertes Fahrzeug, das schon im System von VW eingesteuert war.

Nein,es war meine eigene Konfiguration mit dem Verkäufer, habe mir alles selber ausgesucht. Allerdings ist das Auto den ersten Monat auf das AH zugelassen, so habe ich ein richtig gutes Angebot bekommen, da musste ich zugreifen.

Heute nachdem er 2 Monate auf in Produktion ist, endlich Bordbuch und We Connect verfügbar.

 

Hoffe das ist ein guten Zeichen das er jetzt zeitnah kommt und die fehlenden Teile eingebaut werden können.

Nach nun 8 Monaten kann ich meinen morgen Abend beim Händler abholen. Von Emden bis zum Händler hat es 4 Wochen gedauert.

Zitat:

@Jafredi schrieb am 9. August 2022 um 17:06:08 Uhr:

Nach nun 8 Monaten kann ich meinen morgen Abend beim Händler abholen. Von Emden bis zum Händler hat es 4 Wochen gedauert.

Glückwunsch, würde mich über paar fotos freuen wenn du ihn in Empfang genommen hast, das versüßt immer die wartezeit etwas :-)

Ich bekomme ab Montag ein einen Leihwagen….

 

Laut Lounge sollte er in Kw 30 kommen:/ warte jetzt seit dem 30.03.2022

Hallöchen bis jetzt nur fleißiger Leser.

Ich habe in KW 2 / 22 einen AS Elegance 2.0 TSI bestellt. Komplettausstattung außer Anhängerkupplung.

Laut Händler dauert dieser noch genaues möchte er mir nicht sagen. Laut seiner Meinung wäre jedes Wort in dieser Richtung verschwendet da er es schlicht nicht weiß. . …

Die EL hüpft auch fleißig hin und her.

Immerhin bekomme ich wohl Mitte September einen EW. Lt freundlichen.

Da mein A6 dann zurück zu Audi muss ( im Oktober)

Mal schauen ob das auch so eintreten wird.

Zitat:

@PasiHasiGasi schrieb am 9. August 2022 um 20:02:09 Uhr:

Hallöchen bis jetzt nur fleißiger Leser.

Ich habe in KW 2 / 22 einen AS Elegance 2.0 TSI bestellt. Komplettausstattung außer Anhängerkupplung.

Laut Händler dauert dieser noch genaues möchte er mir nicht sagen. Laut seiner Meinung wäre jedes Wort in dieser Richtung verschwendet da er es schlicht nicht weiß. . …

Die EL hüpft auch fleißig hin und her.

Immerhin bekomme ich wohl Mitte September einen EW. Lt freundlichen.

Da mein A6 dann zurück zu Audi muss ( im Oktober)

Mal schauen ob das auch so eintreten wird.

Mit welchen Informationen wird er denn in der EL angezeigt?

Hallo zusammen, warte auch noch sehnsüchtig auf meinen AS 2.0 TDI R Line. Laut EL habe ich überall null null stehen. Mein Händler sagt immer noch KW 38, aber er ist immer noch nicht für die Produktion eingeplant. Problem sind aktuell die belüfteten Sitze im Lederpaket. Die sind aktuell nicht lieferbar! Er geht daher davon aus, das sich die Lieferung definitiv verzögern wird. Mir macht es nicht viel aus, da ich ab September einen kostenlosen Ersatzwagen bekommen werde. Bestellt habe ich Anfang Februar 2022 und ursprünglicher Termin war Juli 2022.

Heute auf DEALER_ARRIVED gesprungen. Wie lange muss ich jetzt ca noch warten ?

Zitat:

@Leutnant84 schrieb am 10. August 2022 um 13:42:45 Uhr:

Hallo zusammen, warte auch noch sehnsüchtig auf meinen AS 2.0 TDI R Line. Laut EL habe ich überall null null stehen. Mein Händler sagt immer noch KW 38, aber er ist immer noch nicht für die Produktion eingeplant. Problem sind aktuell die belüfteten Sitze im Lederpaket. Die sind aktuell nicht lieferbar! Er geht daher davon aus, das sich die Lieferung definitiv verzögern wird. Mir macht es nicht viel aus, da ich ab September einen kostenlosen Ersatzwagen bekommen werde. Bestellt habe ich Anfang Februar 2022 und ursprünglicher Termin war Juli 2022.

Moin!

 

Seit wann bzw. wie lange sind denn die L-Sitze schon nicht lieferbar?

 

Gruß, JHJ

Zitat:

@Florian99. schrieb am 10. August 2022 um 14:36:02 Uhr:

Heute auf DEALER_ARRIVED gesprungen. Wie lange muss ich jetzt ca noch warten ?

Das würde mich auch interessieren. Mein Händler konnte es mir auch nicht genau sagen. Das variiert wohl auch stark nach den Routen der Spediteure. Der muss ja von Emden zum Autohaus oder in die Autostadt. Mein Händler sagt KW36 bekommt er vom System gesagt, in der EL steht er bei mir auf 38. Denke wenn er bis 36 bei denen ist, werde ich ihn in 38 mit viel Glück abholen können. Erstinspektion, Papiere, Zulassung in Kölle, das will ja auch alles erst mal gemacht sein.

Zitat:

@JHJ schrieb am 10. August 2022 um 15:32:51 Uhr:

Zitat:

@Leutnant84 schrieb am 10. August 2022 um 13:42:45 Uhr:

Hallo zusammen, warte auch noch sehnsüchtig auf meinen AS 2.0 TDI R Line. Laut EL habe ich überall null null stehen. Mein Händler sagt immer noch KW 38, aber er ist immer noch nicht für die Produktion eingeplant. Problem sind aktuell die belüfteten Sitze im Lederpaket. Die sind aktuell nicht lieferbar! Er geht daher davon aus, das sich die Lieferung definitiv verzögern wird. Mir macht es nicht viel aus, da ich ab September einen kostenlosen Ersatzwagen bekommen werde. Bestellt habe ich Anfang Februar 2022 und ursprünglicher Termin war Juli 2022.

Moin!

Seit wann bzw. wie lange sind denn die L-Sitze schon nicht lieferbar?

Gruß, JHJ

Hi, das kann ich dir nicht genau sagen, meine EL ist am 18.06. auf null gesprungen, ich denke spätestens seit dem.

Okay, danke Dir für die Rückmeldung ! Hintergrund meiner Frage: Ein Arbeitskollege und ich haben 2 fast identische Tiger AS bestellt. Er nur mit Ledersitzen (Firmenwagen). Bestellt im Dezember. Angeblich waren Side Assist, Panodach, AH Kupplung etc. für die lange Lieferzeit verantwortlich. Mal sehen, ob nun meine Normalbestuhlung schneller geht…

Zitat:

@Florian99. schrieb am 10. August 2022 um 14:36:02 Uhr:

Heute auf DEALER_ARRIVED gesprungen. Wie lange muss ich jetzt ca noch warten ?

Bei mir hat es da noch knapp 2 Wochen gedauert, als der Wagen in Emden war stand er in der EL noch auf IN_PRODUCTION.

Gestern konnte ich den Wagen abholen.

Seite
Front
Front
+1
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 2
  7. Tiguan Allspace Facelift Auslieferungen