Tiguan Allspace Facelift Auslieferungen
Hi,
Hat schon jrmand eine verbindliche Auslieferungstermin für einen Tiguan Allspace Facelift?
Oder sogar einen bekommen?
605 Antworten
Zitat:
@Harkyn schrieb am 24. Juni 2022 um 09:57:09 Uhr:
Zitat:
@ddrsimsons70 schrieb am 24. Juni 2022 um 09:50:19 Uhr:
Mir würden auch drei Monate vom Verkäufer erzählt, es waren aber knapp 6 Monate. Ich könnte damit gut leben. Jetzt erfreue ich mich seit zwei Wochen an dem neuen WagenGlückwunsch und allzeit gute Fahrt, Bilder sind immer willkommen 😁
Ja mir scheinen die Leute in dem Thread auch nur noch neu zu bestellen und ihre Termine zu nennen und keiner mehr seine ausgelieferten zu zeigen..würde mich auch über mehr Bilder freuen..und bei mir steigert das keineswegs den Neid..sondern erhöht einfach nur weiter die Vorfreude auf meinen 😉
Zitat:
steigert das keineswegs den Neid..sondern erhöht einfach nur weiter die Vorfreude auf meinen 😉
100% Zustimmung!
Vor allem sehe ich ohnehin extrem wenige AS R-Line auf der Straße und hier in den Foren, wäre also echt schön, um die Wartezeit etwas "erträglicher" zu machen 😁
Zitat:
@ddrsimsons70 schrieb am 24. Juni 2022 um 10:16:50 Uhr:
Gerne,vor dem Ritz -🙂
…… bei mir gab‘s nur Currywurst mit Pommes frites…… Frei nach „Die Ärzte“ 😉
Herzlichen Glückwunsch, Topp!
Zitat:
@Harkyn schrieb am 24. Juni 2022 um 10:29:51 Uhr:
Zitat:
vor dem Ritz -🙂
Sieht super aus
Ja, das Ritz ist schon ganz nett 😛
Ähnliche Themen
So, dann lege ich noch einmal ein Foto nach, gestern müsste ich meinen Anhänger umparken. Ich denke das Gespann kann sich sehen lassen. Ich bin auch gespannt wie er sich vor dem Wohnwagen macht, Ende Juli wir das getestet.
Unser AS wurde Anfang Juni aus WOB abgeholt (ohne Ritz) aber mit Currywurst.
Und zwar muss er auch zukünftig keinen Wohnwagen ziehen, aber ein Zelt schleppen!
Grüße aus dem Herzogtum Lauenburg
@ddrsimsons70, @Nordlicht_HH, sehen beide super aus! Und egal ob Ritz oder Currywurst, wäre bei beiden dabei 😁
@Nordlicht_HH : Wieviel Kilo darf man das Dach belasten?
Ich hätte Angst das es mir die Dachstreben vom Tiguan kaputt mache mit meinen über 100kg. 🙂
Hallo zusammen,
Mein Tiguan AS habe ich im Jan22 bestellt. Leider ist erbis Dato noch nicht mal geplant.
An was genau kann das liegen?
Zitat:
@Philipp 1956 schrieb am 27. Juni 2022 um 09:56:25 Uhr:
Dachlast laut VW ist 75 kg.
Genau. Das Zelt wiegt 73 und mit dem Träger zusammen kommt man knapp an die 75.
Aber das gilt nur für die Fahrt! Zelt, Träger und Auto sind für über 300 Kilo ausgelegt
Zitat:
@Bluebyte2022 schrieb am 27. Juni 2022 um 09:56:21 Uhr:
Hallo zusammen,Mein Tiguan AS habe ich im Jan22 bestellt. Leider ist erbis Dato noch nicht mal geplant.
An was genau kann das liegen?
Hast du mal bei deinem :-) nachgefragt? Die Disposition kann da ggfs. eine Ursache ausmachen. Ich habe auch Anfang Januar bestellt, bekomme ihn voraussichtlich KW36-38. Im Kaufvertrag war unverbindlich Juni angegeben, wurde aber schon im Februar als bestellt, jedoch mit der Angabe KW 34 in der Ersatzlounge gelistet. Seit drei Wochen steht er dort auf geplant, und soll KW38 geliefert werden. Laut meinem :-) in KW36.
Gib nicht zu viel auf die Lounge, frag besser mal direkt nach.
Hallo, ich habe meinen am 5.3 bestellt und seitdem 23.06. ist er in Produktion. Auslieferung ist die 34 KW.
Zitat:
@b.paul4 schrieb am 28. Juni 2022 um 20:42:43 Uhr:
Hallo, ich habe meinen am 5.3 bestellt und seitdem 23.06. ist er in Produktion. Auslieferung ist die 34 KW.
Das liest sich doch gut!
Was für ein Modell bzw. welche Ausstattung hast Du denn bestellt?