ForumTiguan 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 2
  7. Tiguan Allspace Facelift (2021) Premiere am 12. Mai 21

Tiguan Allspace Facelift (2021) Premiere am 12. Mai 21

VW Tiguan 2 Allspace (AD)
Themenstarteram 6. Mai 2021 um 19:21

VW wird den Tiguan Allspace Facelift am 12. Mai 2021 vorstellen.

Heute hat VW dazu ein erstes Teaserbild präsentiert.

Überraschungen sind nicht zu erwarten, er wird halt das Design des Standard-Tiguans übernehmen.

Allerdings wird es den Allspace voraussichtlich weder als Plug-in Hybriden noch als R geben (nicht zu verwechseln mit R-Line).

Allspace 2021
Ähnliche Themen
7 Antworten

...

Pxl-20210330
Pxl-20210330
Themenstarteram 12. Mai 2021 um 6:53

da ist das Ding

Sieht gut aus, aber das neue Infotainment werde ich nicht vermissen.

Meinst du das Infotainment aus dem Golf? Wenn ja, bin ich absolut deiner Meinung... so wie es im Tiguan verbaut ist, ist es absolut ausreichend und gut...

Finde den neuen Allspace auch ansprechend, allerdings nur als R-Line Variante.

Das Leuchtenband in der Front hat glaube der normale Tiguan nicht? Wird aber bestimmt noch nachgeliefert mit einem der neuen MJs, könnte ich mir vorstellen.

Ich dachte der Tiguan Allspace 2020/21 hat auch schon das MIB3?

Zitat:

@roon82 schrieb am 12. Mai 2021 um 12:50:46 Uhr:

Meinst du das Infotainment aus dem Golf? Wenn ja, bin ich absolut deiner Meinung... so wie es im Tiguan verbaut ist, ist es absolut ausreichend und gut...

Das Leuchtenband in der Front hat glaube der normale Tiguan nicht? Wird aber bestimmt noch nachgeliefert mit einem der neuen MJs, könnte ich mir vorstellen.

Da ich persönlich diese Lichtsignatur an der Front ganz cool finde und das eigentlich jedes aktuelle VW-Modell hat (Golf 8, Arteon, Polo Facelift), hoffe ich doch sehr, dass der "normale" Tiguan das auch optional bekommen wird.

Weiß da jemand evtl. schon etwas?

Zitat:

@vwwv7 schrieb am 12. Mai 2021 um 22:36:50 Uhr:

Zitat:

@roon82 schrieb am 12. Mai 2021 um 12:50:46 Uhr:

Da ich persönlich diese Lichtsignatur an der Front ganz cool finde und das eigentlich jedes aktuelle VW-Modell hat (Golf 8, Arteon, Polo Facelift), hoffe ich doch sehr, dass der "normale" Tiguan das auch optional bekommen wird.

Weiß da jemand evtl. schon etwas?

Aktuell hab ich das nur am Tiguan Allspace FL gesehen. Mein aktueller Tiguan FL ohne Allspace, welcher aktuell auf dem Weg von Wolfsburg zum Händler ist, hat diese Lichtleiste noch nicht.

Vielleicht wird es in geraumer Zeit einen optionalen Nachbaukit geben, welchen man dann an den Tiguan FL bauen kann. Mal schauen, wie das bei der Allspace FL Front der Black Style Variante aussieht, denn diese habe ich bei meinem Tiguan FL geordert.

Man(n) wird sehen.

.jpg
Deine Antwort