Tiguan 2 - Zubehör & Infos

VW Tiguan 2 (AD)

Wer Infos und Bilder hat, bitte hier einstellen....
insbesondere:
Spurverbreiterungen
Winterräder
Hundegitter
Schmutzfänger
Fußmatten
Codierungen

Beste Antwort im Thema

So... Ich hab mir das "Tuning" für den Einfüllstutzen des WiWa Behälters eingebaut. Weil man beim befüllen ganz gern mal was daneben schüttet habe ich mir die SKODA Lösung eingebaut. Der Silikon-Deckel lässt sich leicht öffnen und schliessen und dient im geöffneten Zustand auch als Trichter. Im Anhang die Bilder

1. Urzustand
  2. Ohne Standarddeckel
  3. SKODA Deckel montiert
  4. SKODA Deckel geschlossen
  5. Bild der Montageanleitung
  6. Tüte des Deckel (mit SKODA Nummer)
  7. Link zu eBay mit Silikon-Deckel
1529 weitere Antworten
1529 Antworten

Danke. Es kann ja nur ein Paar geben, das passt. Warum gibt es eigentlich zwei Kombinationen?

Zitat:

@kasemattenede schrieb am 19. November 2018 um 19:28:57 Uhr:

Keine Lust für Dich in der Garage nachzumessen oder zu recherchieren!
Liege gerade auf dem Sofa

Kannst liegen bleiben. Frage ist beantwortet.

Bei Länge 1: 625 mm Länge 2: 550 mm

Zitat:

Original-Ersatzteilnummern anzeigen

steht

Zitat:

VW 5NB 998 002

also sollten es die auch sein.

Zitat:

@dyballa schrieb am 7. November 2018 um 23:21:06 Uhr:

Ich kann Euch nur die Fusswannen von Weathertech empfehlen. Als Leasingfahrer mit höchstens 1Jahres Laufzeiten weiss ich den Wert dieser Wannen zu schätzen. Sind in der Anschaffung zwar teurer aber sitzen bombenfest und hatte noch nie Probleme bei der Abgabe des Wagens mit Verschmutzungen im Fussraum....

gruss aus dem Freistaat, welcher heute 100jähriges bestehen feiert

Was kosten die denn?

Ähnliche Themen

Ich habe mir die Kofferraumwanne für den unteren Boden bei den Mattenprofis bestellt. Komischerweise ist die Matte trotz richtiger Beschriftung zu klein und daher nicht bündig. Mein Tiger hat den standard Boden,keine obere Ladefläche und kein Ersatzrad.

Finde den Fehler :-(

-r9dg0gz
-r00thxf
Asset.JPG
+1

Bist du sicher das die für den T-2 ist? 😰 Abgesehen von der Größe scheint mir die Form der Matte nicht zur Form des Ladebodens zu passen (vergleiche die Ecken und Kanten miteinander).

Edit: Auch wenn Bild 3 und 4 (nachträglich hinzugefügt) sagen das es für den T-2 sein soll bezweifle ich das an Hand der unterschiedlichen Kanten und Größe..

Zitat:

@Solacer schrieb am 1. Dezember 2018 um 13:08:29 Uhr:

Ich habe mir die Kofferraumwanne für den unteren Boden bei den Mattenprofis bestellt. Komischerweise ist die Matte trotz richtiger Beschriftung zu klein und daher nicht bündig. Mein Tiger hat den standard Boden,keine obere Ladefläche und kein Ersatzrad.

Passt nicht. Umtauschen.

Zitat:

@Solacer schrieb am 1. Dezember 2018 um 13:08:29 Uhr:

He,

War bei mir auch so, also wieder zurück geschickt und Original geholt!

Schau mal bei Azuga.
Die passt gut und ist preislich OK.

Azuga hat keine für den unteren Ladeboden. Das habe ich auf Anfrage erfahren direkt von Azuga.

Hallo,
stimmt so nicht.Hab bei meinem beide Azugas.Eine für die obere,und eine für die untere Position.Hab die für die untere Position auf meinem Beitrag Seite 88 gepostet.

Ich hatte nachgefragt bei Azuga. Das ist für mich bindend.

Wie Du meinst,aber für mich sind Bilder bindend....
ich weiß ja was ich habe...

20181204-185931
20181204-185915

@anna_nass
Die Bilder von @arni1980 sind irgendwie überzeugend, die würde ich Azuga mal mit der Frage, ob du Ihr Portfolio auf den neuesten Stand bringen sollst, zusenden.😉🙂

Vielleicht haben die es ja wegen zu geringer Nachfrage aus dem Programm genommen ?

Deine Antwort