Tiguan 2 - Zubehör & Infos
Wer Infos und Bilder hat, bitte hier einstellen....
insbesondere:
Spurverbreiterungen
Winterräder
Hundegitter
Schmutzfänger
Fußmatten
Codierungen
Beste Antwort im Thema
So... Ich hab mir das "Tuning" für den Einfüllstutzen des WiWa Behälters eingebaut. Weil man beim befüllen ganz gern mal was daneben schüttet habe ich mir die SKODA Lösung eingebaut. Der Silikon-Deckel lässt sich leicht öffnen und schliessen und dient im geöffneten Zustand auch als Trichter. Im Anhang die Bilder
- Urzustand
- Ohne Standarddeckel
- SKODA Deckel montiert
- SKODA Deckel geschlossen
- Bild der Montageanleitung
- Tüte des Deckel (mit SKODA Nummer)
- Link zu eBay mit Silikon-Deckel
1529 Antworten
Zitat:
@Kitzblitz schrieb am 3. November 2018 um 16:16:53 Uhr:
Zitat:
@zaluskoski schrieb am 3. November 2018 um 15:55:00 Uhr:
Ich hab die hier:https://www.kofferraumwannen.de/.../...-vw-tiguan-ab-4-2016-4-tlg.html
haben einen hohen Rand, da läuft beim ausschütten nicht alles ins Auto.Die habe ich auch - anfangs hatten die allerdings eine Art Gummigeruch abgegeben. Das hatte sich nach ein paar Wochen gelegt.
Ansonsten sind die sehr robust und die Passform ist perfekt.
Gruß aus'm Ländle
Ulrich
Die Matte für die Fahrerseite hat links so einen ''Lappen'' für die Fußstütze. Trägt das auf der silberne Blende nicht zu stark auf?
Zitat:
@Solacer schrieb am 4. November 2018 um 17:20:31 Uhr:
...
Die Matte für die Fahrerseite hat links so einen ''Lappen'' für die Fußstütze. Trägt das auf der silberne Blende nicht zu stark auf?
Das weiß ich nicht, denn bei meinem Tiguan habe ich ganz bewusst auf R-Line innen verzichtet. Den mir wichtigen schwarzen Innenhimmel habe ganz DK-Reimport einzeln bestellen können.
Sinn dieses Lappens ist, dass die Nässe unter dem linken Schuh schön in die Wanne der Matte läuft und nicht dahinter.
Gruß aus’m Ländle
Ulrich
Ich kann Euch nur die Fusswannen von Weathertech empfehlen. Als Leasingfahrer mit höchstens 1Jahres Laufzeiten weiss ich den Wert dieser Wannen zu schätzen. Sind in der Anschaffung zwar teurer aber sitzen bombenfest und hatte noch nie Probleme bei der Abgabe des Wagens mit Verschmutzungen im Fussraum....
gruss aus dem Freistaat, welcher heute 100jähriges bestehen feiert
Handelt es sich da um die "Laservermessenen Floorliner"?
Ähnliche Themen
Zitat:
@dyballa schrieb am 7. November 2018 um 23:21:06 Uhr:
Ich kann Euch nur die Fusswannen von Weathertech empfehlen. Als Leasingfahrer mit höchstens 1Jahres Laufzeiten weiss ich den Wert dieser Wannen zu schätzen. Sind in der Anschaffung zwar teurer aber sitzen bombenfest und hatte noch nie Probleme bei der Abgabe des Wagens mit Verschmutzungen im Fussraum....gruss aus dem Freistaat, welcher heute 100jähriges bestehen feiert
Genau solche Matten suche ich für den Allspace !!! Wo hast du Sie bestellt ?
Genau, diese sind Laservermessen und können an den beiden Fussmattenclicks (nennt man die so???) einklinken. Bestellt habe ich Sie direkt beim Hersteller, der in meinen Beitrag hinterlegt ist. Nachdem man hier keine Werbung sowie links hinterlegen kann, direkt bei google das englische Wort für Wetter..... ( ist auch in meinen obigen Beitrag genannt) sowie Tiguan2 angeben.....
@dyballa - Doch man kann Links hinterlegen. In der mobilen App muss man die HTML Codes händisch eintippen, in der Browserversion gibts über dem Textfeld das Icon mit den Kettengliedern.
Geht in der App (zumindest für Android) auch, um zwar im erweiterten Editor (Symbol links neben der Texteingabe).
Hallo Chevie sowie Startracker_77 danke für Euer Feedback. Ich bin davon ausgegangen, dass Werbungslinks zu Zubehör Herstellern von den Forums Admins nicht gewünscht wird.
Technisch die Links zu hinterlegen bekomme ich hin, kann ich aber auch gerne per Wunsch, sollte jemand bei Google Probleme haben per PN zukommen lassen.
Zitat:
@dyballa schrieb am 9. November 2018 um 20:45:34 Uhr:
Ich bin davon ausgegangen, dass Werbungslinks zu Zubehör Herstellern von den Forums Admins nicht gewünscht wird
Sofern es nicht Fluten von Werbehinweisen für das eigene Geschäft sind und es sich nur Hinweise wo man was kaufen kann gibt es nichts dagegen einzuwenden... ausser, es handelt sich um
nichtStvZO zugelassenes
Wenn es dich genauer interessiert findest du hier die Nutzungsbedingungen
Hallo,
habe einen Tiguan AD1 und brauche neue Wischerblätter.
Wollte mir die Bosch Aerotwin für vorne holen (oder gibt es eine andere Empfehlung?).
Es werden mir bei
https://www.kfzteile24.de/.../wischblatt-scheibenwischer?...
zwei angezeigt:
1.
Länge 1: 625 mm
Länge 2: 550 mm
2.
Länge 1: 650 mm
Länge 2: 530 mm
Bin etwas irritiert. Welche muss ich kaufen?
Eure Anna_Nass
Zitat:
@Bert_AS_HL_TSI_190PS schrieb am 19. November 2018 um 19:26:18 Uhr:
Mess mal einfach bei den verbauten Wischerblättern nach.
Hätte keine Lust, jetzt vom Sofa zu gehen; außerdem ist die Karre gerade in der Werkstatt.
Zitat:
@Anna_Nass schrieb am 19. November 2018 um 19:23:38 Uhr:
Wollte mir die Bosch Aerotwin für vorne holen (oder gibt es eine andere Empfehlung?).
Alles faule Sä... hier 😁 Nimm die 625/550, die passen!