Tiguan 2 - Sondermodell "Sound"
Beste Antwort im Thema
Bilder vom Ladeboden des Tiguan sound
Hier drei Bilder vom Ladeboden des Tiguan Sound mit Subwoofer.
135 Antworten
..... mensch und ich dachte das ist Brandneu ;-)
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Tiguan Sound Sondermodell' überführt.]
Ich kann euch nur sagen was im Touran Modell Sound anderes ist, Tiguan habe ich noch nicht gesehen.
R Line Pedale
Soundskala auf den Sitzbezügen
Cockpitverkleidung und Tür Deko so ähnlich wie die Sitze
Sound Schriftzug (Kreis Emblem) auf der B Säule der Tür
mehr fällt mir gerade nicht ein.
..... Jubelschreie od. helle Begeisterung kann ich hier noch nicht erkennen wegen den neuen Sondermodell Sound !!
..... Anscheinend ergeben sich keine große Preisvorteile bzw. Ausstattungsvorteile?
.... dafür recht viel Werbung zum Sondermodell.
Ähnliche Themen
Hallo und guten abend,
Nach reifer Überlegung und heutigem Besuch beim freundlichen werde ich wohl morgen das Sondermodell Sound bestellen.
Was er mir aber nicht so recht sagen konnte ist ob der auch den Tempomat Serienmäßig drin hat.
Bestellt wird ein
Tiguan " Sound " 4Motion BlueMotion Techn. 1.4 TSI 150 PS mit 6 Gang DSG
Als Extra noch dazu dann AHK, Gepäckraumboden 2 stüfig, Spiegelpaket und das Multilenkrad mit Schaltwippen und beheizt.
Ansonsten so wie von VW beschrieben. Komisch nur das mir keiner sagen kann ob der Tempomat drin ist. Vielleicht kann hier jemmand helfen.
Gruß und Dank
Helmut
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Sondermodell Sound' überführt.]
Zitat:
@wildehilde75 schrieb am 5. Januar 2017 um 23:07:29 Uhr:
Nach reifer Überlegung und heutigem Besuch beim freundlichen werde ich wohl morgen das Sondermodell Sound bestellen.
Das passt doch entweder zu "
Tiguan 2 bestellt - Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten" oder zu "
Tiguan 2 kommt auch als Sondermodell Sound"
Zitat:
@chevie schrieb am 5. Januar 2017 um 23:10:38 Uhr:
Zitat:
@wildehilde75 schrieb am 5. Januar 2017 um 23:07:29 Uhr:
?'??
Ist doch mit ACC beworben....!!??
Laut VW Konfigurator ist "Automatische Distanzregelung ACC "stop & go", inkl. Geschwindigkeitsbegrenzer" in der Serienaustattung dabei. Einfach mal durchlesen 😉
Edit: Zeitgleich mit Homer33
Zitat:
@chevie schrieb am 5. Januar 2017 um 23:18:36 Uhr:
Laut VW Konfigurator ist "Automatische Distanzregelung ACC "stop & go", inkl. Geschwindigkeitsbegrenzer" in der Serienaustattung dabei. Einfach mal durchlesen 😉Edit: Zeitgleich mit Homer33
Ja, ACC ist drin, aber das ist doch kein Tempomat, oder versteh ich das jetzt falsch ?
Weil in der normalen konfiguration nennen die das Geschwindigkeitsregelanlage inkl. Müdigkeitserkennung und Geschwindigkeitsbegrenzer.
wenn dasalso das ACC ist, dann ist es wohl drin.
ACC hat einen Geschwindigkeitsbegrenzer - KEIN Tempomat..einfach mal hier suchen
Das ACC wird auch "AdaptiverTEMPOMAT" genannt. Genaueres kann man ganz leicht im Internet rausfinden.
Zitat:
@Homer33 schrieb am 5. Januar 2017 um 23:25:29 Uhr:
ACC hat einen Geschwindigkeitsbegrenzer - KEIN Tempomat..
Nö, ACC ist kein Geschwindigkeitsbegrenzer sondern eine Distanzregelung, die den Wagen (bei via Tempomat eingestellter Max-Geschwindigkeit) hinter dem Vordermann auf sicherer Distanz hält. Siehe hier.
Doch man kann umschalten....Du hast kein ACC richtig? Entweder ACC oder Begrenzer
Ja klar, man kann auch einen Speedlimiter aktivieren, das ist aber nicht die primäre Funktion des ACC. Der ausgeschriebene Name heißt "Adaptive Cruise Control" und das steht für Abstandsregeltempomat und nicht für Speedlimiter.
Nebenbei geht es hier "nur" darum, ob bei der Karre oben ein Tempomat drin ist und das ist er ja, da ACC inkludiert ist. 😉