Tiguan 2 - Black Style
Wann wird es für den Tiguan II endlich ein Black Style Paket geben wie beispielsweise beim Touran??? Meine Frau will nicht so viel Chrome und ich aber den Tiguan! Könnt ihr mir helfen?
Beste Antwort im Thema
Wie versprochen anbei die Fotos vom "dechroming" am "Black Style".
Das VW Logo am Grill wurde mit Scheibenfolie abgedunkelt.
Arbeitszeit ca. 2 Stunden, gearbeitet haben daran zwei Folierer.
Preis ca. 200,00 EUR
Ähnliche Themen
264 Antworten
Zitat:
@20hulk07 schrieb am 3. Februar 2019 um 19:34:21 Uhr:
..und komischerweise findet man zB bei Autoscout24 oder mobile nur Autos mit komplett schwarzer Mittellamelle (also wohl alle ohne ALS, wenn ich das richtig sehe)
Bild 3 müsste ALS sein, hat doch die "Augenbraue" als TFL ... oder nicht?
Die ersten beiden Bilder sind auch mit ALS. Der weiße Tiguan war die alte Darstellung irgendwann Ende 2018 noch mit nur einer Seite chromiert und die andere schwsrz und das 2. Bild ist aktuell im Konfigurator. Und beim Hinzufügen von ALS steht auch bei der Black Line in der Info die mittlere Chromleiste drin, daher müsste die dann auch enthalten sein (in der Theorie).
Ja ja, Bild 1 u. 2 ist auch mit ALS. Aber da es ein Rendering aus´m Konfi ist, wäre ich mir da nicht so sicher ob bzw. welches richtig vom Programmierer programmiert wurde.
Bild 3 ist ja ein fertiges Auto...
Also bei mir (noch bestellt) ist im Konfigurator 3 Speichen Chrom.
(Highline, R-Line Black und ALS)
Kennt jemand die Artikel Nummer der schwarzen Spiegelkappen und passen diese auch an den AllSpace?
Die Kappen sollten eingentlich passen, gleichwohl sie verschiedene Teilenummern haben. Von Black Style gibt es keine schwarzen Kappen zu bestellen. Alle Kappen gibt es nur grundiert.
Tiguan:
5NA 857 537 GRU Kappe links
5NA 857 538 GRU Kappe rechts
5NA 857 537 A GRU Kappe links mit Side Assist
5NA 857 538 A GRU Kappe rechts mit Side Assist
Allspace:
5NN 857 537 GRU Kappe links
5NN 857 538 GRU Kappe rechts
5NM 857 537 GRU Kappe links mit Side Assist
5NM 857 538 GRU Kappe rechts mit Side Assist
Alle Kappen kosten gleich.
42,75€ plus Steuer
OK.
Danke dir für die Infos...
Könnt Ihr mir kurz bestätigen, dass beim Black Style definitiv nicht die (Highline) Zierleisten in schwarz an den Fenstern zum Einsatz kommen sondern es sich hier quasi um ein Downgrade auf Trendline handelt - die Zierleisten entfallen einfach, es verbleibt der schlichte Gummi.
Würde ich jetzt mal so sagen, da ich im Teilekatalog nur Leisten vom TL (schwarz) und die Leisten vom CL und HL mit Aluleisten finde.
Dann ist das Paket natürlich umso „sportlicher“ eingepreist - no Deal😉
Individualität lässt sich VW bezahlen... 😕
Ich finde den dennoch ganz cool und bestelle nächste Woche (vor der Preiserhöhung am 1.3.) einen Tiguan 2.0 TSI (230 PS) Highline als Black Line in Deep-Back mit schwarzer R-Line-Innenausstattung und den Sebrings als Dienstwagen.
Aktuell fahre ich den Tiguan als schwarzen R-Line (220 PS) mit hellgrauer Lederausstattung und den Suzukas.
@ HELIOS08
Individualität lässt sich VW bezahlen... 😕
Ich finde den dennoch ganz cool und bestelle nächste Woche (VOR DER PREISERHÖHUNG AM 1.3.)
????????????????
Bist Du Dir sicher wegen der Preiserhöhung? Die letzte war doch erst Anfang November 2018 bei VW oder habe ich was verpasst?
Zitat:
@dyballa schrieb am 22. Februar 2019 um 19:21:52 Uhr:
@ HELIOS08Individualität lässt sich VW bezahlen... 😕
Ich finde den dennoch ganz cool und bestelle nächste Woche (VOR DER PREISERHÖHUNG AM 1.3.)????????????????
Bist Du Dir sicher wegen der Preiserhöhung? Die letzte war doch erst Anfang November 2018 bei VW oder habe ich was verpasst?
Ich bin mir hundertprozentig sicher! 1,2% für den Allspace und 1% für den normalen Tiguan. Info direkt vom Großkundenbetreuer vom VW Zentrum Düsseldorf.
Kann jemand mal ein Foto von der hinteren Seitenscheibe (Black Style) in Nahaufnahme posten.
Danke
was willst du genau sehen?
Kann dir am Nachmittag ein Foto machen.