Tiguan 2 - Black Style
Wann wird es für den Tiguan II endlich ein Black Style Paket geben wie beispielsweise beim Touran??? Meine Frau will nicht so viel Chrome und ich aber den Tiguan! Könnt ihr mir helfen?
Beste Antwort im Thema
Wie versprochen anbei die Fotos vom "dechroming" am "Black Style".
Das VW Logo am Grill wurde mit Scheibenfolie abgedunkelt.
Arbeitszeit ca. 2 Stunden, gearbeitet haben daran zwei Folierer.
Preis ca. 200,00 EUR
264 Antworten
Original black style oder machen lassen?
Sind die Auspuffblenden echt in Chrome? Finde ich merkwürdig und würde ich gegen dunkle tauschen.
Ist ein Original
Zitat:
@Rockwelle schrieb am 23. Dezember 2018 um 21:23:26 Uhr:
Sind die Auspuffblenden echt in Chrome? Finde ich merkwürdig und würde ich gegen dunkle tauschen.
Ich hatte erst Chrom und jetzt schwarze drauf.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Adi2002 schrieb am 23. Dezember 2018 um 20:10:21 Uhr:
Wie sehen diese aus? Überlege meinen in black style bekleben zu lassen. Die Frage ist, was das kosten wird und ob die original Teile nicht günstiger sind?
Original Teile wären
Leisten in Stoßfänger v/h , Leisten an den Türverbreiterungen, Fensterschafftleisten vom TL, Hintere Scheiben 90% abgedunkelt, Felgen in Schwarz, Dachkantenspoiler in schwarz, Außenspiegelkappen schwarz.
ohne Felgen schon über 1k €.
grobe info
Zitat:
@Cross Polo
Ich hatte erst Chrom und jetzt schwarze drauf.
Sind bei mir auch getauscht.
Und die Leisten un den scheinwerfern?
Felgen un schwarz mag ich nicht Scheiben hinten sind dunkel. Also nur Spiegel, Leisten in und über den Scheinwerfern, Rahmen um Fenster und Leisten unten wn den Türen und in der Stoßstange hinten. Das wäre der plan bei mir. Bekleben ist wohl günstiger.
Scheinwerfer, Kühlergrill und Embleme sind weiterhin in Chrom beim Black Style, bei den Scheinwerfern musst du dann selbst Hand anlegen
Wird es die Ausführung auch für den AS geben?
Ist da was bekannt....?
Dann würde ich gleich alles nit Folie machen statt teuerer Teile zu kaufen. Bei Steinschlag Folie ab und neue drauf.
Gibt es weitere Bilder von dem Black Style Paket für pure white und deep black?
Ich kann mich einfach nicht entscheiden...
Bitte
Das ist meiner
Sehr ge#l.
Mich würden ja mal brennend ein paar "echte" Bilder... Also nicht vom Autohaus aufgehübscht von dem Black Style Paket mit dem Titanium Grey interessieren.. Hat da jemand was zu bieten?
Zitat:
@20hulk07 schrieb am 15. Januar 2019 um 23:42:53 Uhr:
Mich würden ja mal brennend ein paar "echte" Bilder... Also nicht vom Autohaus aufgehübscht von dem Black Style Paket mit dem Titanium Grey interessieren.. Hat da jemand was zu bieten?
Was soll da deiner Meinung nach aufgehübscht sein!?