Tiguan 2 - Black Style
Wann wird es für den Tiguan II endlich ein Black Style Paket geben wie beispielsweise beim Touran??? Meine Frau will nicht so viel Chrome und ich aber den Tiguan! Könnt ihr mir helfen?
Beste Antwort im Thema
Wie versprochen anbei die Fotos vom "dechroming" am "Black Style".
Das VW Logo am Grill wurde mit Scheibenfolie abgedunkelt.
Arbeitszeit ca. 2 Stunden, gearbeitet haben daran zwei Folierer.
Preis ca. 200,00 EUR
264 Antworten
Zitat:
@20hulk07 schrieb am 27. Februar 2019 um 20:24:40 Uhr:
Du glücklicher.. Genau das gleiche Thema mit dem Dienstwagen wie Helios... Black is beautiful..;-) aber mehr als die Serienaustattung ist leider nicht machbar
Ich darf zumindest keine Änderungen am Fahrzeug vornehmen. Sonderausstattung ist natürlich drin...
Sry falsch geschrieben: mehr als Werkszustand ist nicht drin...Also nichts dran machen. Hab mir natürlich einiges rein gemacht für ca. 60k..man möchte ja auch bequem fahren ;-)
60k! Bei mir sind es 40k, daher „nur“ der 150PSTDI, Für die Arbeit reicht es aber.
Zitat:
@ever4 schrieb am 27. Februar 2019 um 20:36:35 Uhr:
60k! Bei mir sind es 40k, daher „nur“ der 150PSTDI, Für die Arbeit reicht es aber.
Bei mir 52k
Ähnliche Themen
Kommt ja auch immer dran an wie man es nutzt... Ich fahre halt sehr viel, daher wollt ich ein agileres auto (also grosser Motor), aber eben auch bequem sitzen.. Daher hab ich zB die Ergo Activ Sitze genommen, auch wenn ich gerne den schwarzen Himmel zum schwarzen Auto gehabt hätte.
Aber bezüglich des "Schick Schnacks" muss halt jeder für sich die Lösung finden, die ihn glücklich macht und ihn immer wieder aufs neue erfreut wenn er in den Schwarzen Tiger steigt ;-)
60k, was kostet der Liste?
Verstehe deine Frage nicht? BLP 60k
und NP?
Zitat:
@20hulk07 schrieb am 27. Februar 2019 um 20:43:49 Uhr:
Kommt ja auch immer dran an wie man es nutzt... Ich fahre halt sehr viel, daher wollt ich ein agileres auto (also grosser Motor), aber eben auch bequem sitzen.. Daher hab ich zB die Ergo Activ Sitze genommen, auch wenn ich gerne den schwarzen Himmel zum schwarzen Auto gehabt hätte.
Aber bezüglich des "Schick Schnacks" muss halt jeder für sich die Lösung finden, die ihn glücklich macht und ihn immer wieder aufs neue erfreut wenn er in den Schwarzen Tiger steigt ;-)
Ich habe momentan den 220er High-/R-Line mit hellem Leder und lauter Schnickschnack. Beim Black Style bekomme ich den 230er TSI High mit schwarzer R-Lederausstattung. Dafür werde ich auf AssistenzsSysteme, Glasdach und Connectivity verzichten. Habe ich nach einer ersten Spielphase eh nicht mehr gebraucht...
Glasdach ist ein muss!
Bei mir steht jetzt noch das Soundupgrade mit gut 3k an.........
Zitat:
@ever4 schrieb am 27. Februar 2019 um 20:47:07 Uhr:
und NP?
Sry aber was möchtest du wissen? Ich habe den Wagen konfiguriert für 60k BLP und so wurde er vor ein paar Wochenbestellt, wird dann irgendwann mal gebaut und im Sommer ausgeliefert als Firmenwagen
Was meinst du mit Soundupgrade?
Zitat:
@HELIOS08 schrieb am 27. Februar 2019 um 20:48:01 Uhr:
Zitat:
Ich habe momentan den 220er High-/R-Line mit hellem Leder und lauter Schnickschnack. Beim Black Style bekomme ich den 230er TSI High mit schwarzer R-Lederausstattung. Dafür werde ich auf AssistenzsSysteme, Glasdach und Connectivity verzichten. Habe ich nach einer ersten Spielphase eh nicht mehr gebraucht...
Ja so hat jeder seine Vorlieben.. Ich mochte kein Leder dafür eben paar Spielereien wie Pano und Standheizung. Durften nur Diesel.. Zum Glück war der 240er Ende Januar wieder im Konfigurator aufgetaucht.. Sonst hätt ich mit dem 190er bestellt und wäre bestimmt genau so glücklich gewesen ;-)
Zitat:
@20hulk07 schrieb am 27. Februar 2019 um 20:51:54 Uhr:
Zitat:
@ever4 schrieb am 27. Februar 2019 um 20:47:07 Uhr:
und NP?Sry aber was möchtest du wissen? Ich habe den Wagen konfiguriert für 60k BLP und so wurde er vor ein paar Wochenbestellt, wird dann irgendwann mal gebaut und im Sommer ausgeliefert als Firmenwagen
Was meinst du mit Soundupgrade?
Jetzt hab ichs, mein BLP war dann 55k aber in A ist er ja etwas teurer.
Soundupgrade kommt mil LS, Endstufe, Sub und Dämmung, Komponenten kommen von AudioSystems und Mosconi
Ist das hier ein S..... vergleich?