ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Tigra TT in rot - Genf

Tigra TT in rot - Genf

Opel Tigra TwinTop
Themenstarteram 5. März 2004 um 15:02

Hi!

Wer von euch ist in oder war in Genf und hat Fotos vom roten Tigra TT gemacht?

Wenn jemand welche hat, dann bitte hier posten oder mir per E-Mail schicken.

Danke! ;)

Ähnliche Themen
21 Antworten

Sollte da ein roter Flitzer stehen ?!?

Themenstarteram 5. März 2004 um 18:04

Ja, in der Autobild sind heute zwei kleine Fotos vom TTT in rot und er sieht einfach ...SCHARF... aus, ich will mehr davon sehen. :D

Guck mal hier, sind die Ausstellungsfahrzeuge:

http://www.salon-auto.ch/de/en_images/index.php?cat=0&page=9

Grüße Mark

Themenstarteram 6. März 2004 um 9:52

@Digger:

Ja, da hab ich auch schon geguckt, aber da ist der rote TTT nicht dabei...

Übrigens bei den Schweizern (nur da ?!) gibt´s ne extra domain für den TTT:

 

http://news.opel.ch/tigra_de/tigra_de/main.html

 

...ganz nett. Dazu ein besserer Einblick was die "Aufwertung" des Corsa-Cockpit angeht. Sind ja irre große Bumerrang-Bügel da in der Mittelkonsole verbaut. Gibt hoffentlich keine Test-Kritik, von wegen hart/kalt und stoßig für (Bei-) Fahrer ?!

Und irgendwie kam ich noch an das hier, da ist auch ein roter TTT zu erblicken....

 

http://www.gm.com/.../index_flash.html?navName=Opel

Themenstarteram 6. März 2004 um 10:10

@flex-didi:

Danke für den Link, für die Deutschen gibt's den auch: www.tigratwintop.de ;)

Ich hab noch mal ein besseres Bild vom Innenraum gefunden.

Themenstarteram 6. März 2004 um 10:12

Danke für den zweiten Link, da ist ein Bild vom roten TTT, leider kann man das nicht vergrößern.

Zitat:

Original geschrieben von sir_d

@flex-didi:

Danke für den Link, für die Deutschen gibt's den auch: www.tigratwintop.de ;)

Ich hab noch mal ein besseres Bild vom Innenraum gefunden.

Autsch, soviel massives Aluminium (aus dem vollen gefrässt),.....das verschlechter ja die "Energie-Bilanz" wie bei´ner Alu-Kugel (sorry A2-Fahrer, nicht böse sein ;o) !!!?

Themenstarteram 6. März 2004 um 10:32

Zitat:

Original geschrieben von flex-didi

Autsch, soviel massives Aluminium (aus dem vollen gefrässt),.....das verschlechter ja die "Energie-Bilanz" wie bei´ner Alu-Kugel (sorry A2-Fahrer, nicht böse sein ;o) !!!?

Aber gut sieht's doch aus. :D

Und so wie ich Opel kenne, sind die Teile eh aus lackiertem Plastik, so wie die Alu-Teile im Vectra GTS. :(

Themenstarteram 15. März 2004 um 11:40

Keiner Fotos gemacht?

also ich finde den ja persönlich total häßlich

Naja (schon recht modisch/stylisch),

muß man(n) wohl auch live erst mal zu Gemüte führen.

Oder/und auf den Astra CC 2006 warten (!)

am 20. März 2004 um 15:29

Hab eins gemacht, in rot siehts geil aus.

Gruss

Fabian

Deine Antwort
Ähnliche Themen