Tiger nicht mehr im Konfigurator
Hallo, wollte mir gerade meinen neuen Tiger konfigurien im VW-Portal,dabei ist mir aufgefallen,das der Tiguan gar nicht mehr aufgeführt wird.Ist wohl bis zum Modellwechsel ausverkauft,oder.
Weiß jemand darüber Bescheid?
Beste Antwort im Thema
Der Tiguan ist seit dem 21.01.nicht mehr bestellbar! Anfang März wird der neue Tiguan in Genf vorgestellt ;-)
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von EddyVAN
Gude Moje,
habe heute bei meinem :-) einen Tiguan mir angeschaut (er hat noch einen im Verkaufsraum stehen) wurde gleich von ihm angesprochen er habe noch 10 Stück im vorlauf die mann auch noch in der Ausstatung ändern könnte.Und der "neue Kommt sowiso erst im September wenn überhaupt bis dahin. Eher später.
gruß Eddy
Und von dem Tag an, an dem man bestellen (konfigurieren) kann werden bis September 2011 dann keine Tiguans ausgeliefert ???
Was machen die denn in dieser Zeit ???
Zitat:
Original geschrieben von newsasch
Und von dem Tag an, an dem man bestellen (konfigurieren) kann werden bis September 2011 dann keine Tiguans ausgeliefert ???
Meinst Du nicht die Händler wollen auch welche für Ihren Showroom - die werden gebaut
Zitat:
Original geschrieben von Joe 99
Meinst Du nicht die Händler wollen auch welche für Ihren Showroom - die werden gebautZitat:
Original geschrieben von newsasch
Stimmt.
Und da nicht nur die ca. 2.700 Händler in Deutschland beliefert werden wollen sondern weltweit, müssen wir trotz 1.000 Stück Produktion am Tag halt warten.
Trotzdem eigenartig .... wenn Produktion Anfang Juni umgestellt wird, werden bis Anfang September in etwa 60.000 Tiguan gebaut!! Soviele Händler gibts dann auch wieder nicht!!🙂