Tiffany und Terence in den Bergen

VW Käfer 1300

Hallihallo,
wir waren wieder in den Bergen unterwegs und das möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten:
Sylvenstein-Stausee
Walchensee/Kochelsee
Tegernsee
Achensee

-> Hier das Video: http://www.youtube.com/watch?v=_Yv_8E3i0JE<-

Stichwort: Tiffy-Radio 😉😁

33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von VW71H

Ich hoffe, die grüne Rennleitung hat uns nicht beblitzt, sonst ist der Lappen weg

naja, so ganz richtig ist das ja nicht. Wir haben uns so gut wie immer ans Limit gehalten 😮

Auf den Bergstraßen ist es oft sogar so, dass man das vorgegebene nie im Leben fahren könnte, ohne abzufliegen. Nicht immer, aber häufig ist das so.

Und zum anderen Thema, Papa; erinnerst du dich an den roten 1600er Cabrio auf der Classic Sprint?
Abzuschütteln war der soooo einfach nicht 😉
Von daher ginge das schon, Flipfusel 😉 Schnallst dir bei Gelegenheit noch Doppelvergaser druf und dann is gut 😁

Zitat:

Original geschrieben von Basti-91

Und zum anderen Thema, Papa; erinnerst du dich an den roten 1600er Cabrio auf der Classic Sprint?
Abzuschütteln war der soooo einfach nicht 😉
Von daher ginge das schon, Flipfusel 😉 Schnallst dir bei Gelegenheit noch Doppelvergaser druf und dann is gut 😁

Naja, mal sehen, vlt klappt das ja schon nächste Saison... Das Studium naht dem Ende. 😉

Ach Flo, fährst einfach vor und bergab gehts gleichschnell 😉
Ich hätt scho Bock drauf, weil die beiden Kameras dabei haben 🙂

Ihr werdet lachen, aber die Kameras bestanden eigentlich hauptsächlich aus meinem alten kleinen Gerät, da es leicht ist und auf den kleinen Saugnapf passt (auf'm Video zu sehen, bei der Aufnahme mit dem Rückspiegel innen). Ausserdem ist es schon älter, ein paar mal runtergefallen und öfter wieder zum Leben erweckt.
Deswegen muss man auch nicht mehr soo viel Angst darum haben.
Aber die Aufnahmequalität reicht fürs Internet locker aus.