Tiffany und Terence in den Bergen
Hallihallo,
wir waren wieder in den Bergen unterwegs und das möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten:
Sylvenstein-Stausee
Walchensee/Kochelsee
Tegernsee
Achensee
-> Hier das Video: http://www.youtube.com/watch?v=_Yv_8E3i0JE<-
Stichwort: Tiffy-Radio 😉😁
33 Antworten
hätte der Apfel eigentlich den Frontölkühler so beschädigen können, dass Öl austritt?
Wenn es nach Kummi und Riechert ginge, dann müßte ich da ein gelochtes Pralllech vorbauen🙄
Ja,das Öl fließt in den hohlen Rippen die mit den Lammellen die Wärme abgeben.Diese Rippen sind aus Alu und recht leicht zu verbiegen.Ein ordentlicher Schlag kann da schon reichen sie genug zu verbiegen bis sie undicht werden.
Kenne ich zu genüge vom Motorrad da hing der Ölkühler auch vor dem Motor unter dem Lenkkopf,da hab ich ständig die Lammellen gerichtet und dem lieben Gott gedankt das die Dellen in den Rippen dicht waren denn so ein Kühler lag auch bei 300€.Schutzblech gefiel mir nicht da drüber deshalb bin ich ohne (Serie) gefahren.
Tolles Video!! Besonders am Anfang die Szene mit der Ameise ist Hollywood-verdächtig...😁
Und die "Bergab-Szene" am Ende dürfte vieeeeel länger sein!
Ähnliche Themen
🙂
So'n Schutzgitter passt auch nicht zum Pink. (Käfer)
@Woita
Mit den richtigen Zutaten lassen sich aber auch Eindrücke für die Ewigkeit "einbrennen". Z.B. Lila-(nein nicht Pink)-Chillis.😁
Ja das Vid ist echt klasse gemacht.
Aber wie die Bilder gemacht sind, beeindruckt mich diesmal noch mehr.
Die haben schon "Kalenderkarakter" mit den Motiven + Szenen. So zwischen den Bäumen oder Terence am Ende der Geröllschlucht.
Uwe
Hy
Was hat euch den eigendlich in die Berge getrieben???
Da seit ihr ja fast bei mir vor der Haustüre vorbei gefahren......
Grüße
Ralf
Zitat:
Original geschrieben von Thorndike
Hy
Grüße
Ralf
wir fahren gern in die Berge 😉 war ja nicht das erste mal
http://www.youtube.com/watch?v=ttAhMKJeIrEhttp://www.youtube.com/watch?v=LwPi_CCoSGE
Ist einfach schee da. (+ viele schöne Straßen)
Wieso, wo hätten wir dir denn begegnen können? 🙂
So 2-3 Käfer haben wir gesehen
Kann euch nur empfehlen das nächste mal ein wenig von Österreich mitzumachen.
Grad die Strecke im Bild ca. von Zirl nach Oetz, wenn man vom Sylvensteinstausee Richtung Österreich fährt und dann die Autobahn überquert, das ist ne schau!
Kaum Autos, da die Autobahn auch da ist und eine andere Strecke über Telfs führt. Richtig schön um einen Käfer mal gescheit auszufahren mit vielen Kurven, bergauf ein Teil, der andre halt bergab, ... 🙂
ja Woita,
hätten wir dich mal vorher fragen sollen:
Genau so was haben wir gesucht, nachdem unsere gewünschte Urspringsplanung (Timmelsjoch) wegen zu weiter Strecke dann doch ausgefallen ist🙄
Zitat:
Original geschrieben von Basti-91
wir fahren gern in die Berge 😉 war ja nicht das erste malZitat:
Original geschrieben von Thorndike
Hy
Grüße
Ralf
http://www.youtube.com/watch?v=ttAhMKJeIrEhttp://www.youtube.com/watch?v=LwPi_CCoSGE
Ist einfach schee da. (+ viele schöne Straßen)
Wieso, wo hätten wir dir denn begegnen können? 🙂
So 2-3 Käfer haben wir gesehen
Hy ich komme aus der Nähe von Weilheim, bin aber öffters mal die Richtung, wo ihr wart.
In der Nähe von Kochel ( Benediktbeuren ) kenne ich ein sau nettes Kaffee, da müßt ihr unbedingt mal hin.
Oder ihr fahrt mal beim
www.dinzler.devorbei.
Wenn ihr mal wieder in der Nähe seit, einfach bescheit geben, vieleichtv fahren ja noch ein paar hier aus dem Forum mit.....
Grüße
Ralf
Günstig Tanken wär dann auch noch drin gewesen 😉
Wo ich da war, sind eigentlich nur Motorradfahrer und eine Gruppe Porsches da unterwegs gewesen, die wussten schon warum genau da!
Edit: Jaja, der Dinzler. Am Irschenberg war ich noch nie, aber bei mir ums Eck ist die Kunstmühle...lecker!
@Woita
vor den meisten Porsches haben wir keine Angst😁
@Thorndike:
ja, nächstes mal geben wir das vorher durch. War dieses mal nur bis zum letzten Tag unklar, ob wir fahren (wegen Tiffy's Federscheibenbruch an der Kipphebelwelle). Hab's dann doch schnell hinbekommen, dank alter Ersatzteile😉.
Wenn das nächste mal Käferle mitfahren wollen, dann müssen sie aber schon kräftig bestückt sein😁 schnell bergauf mögen wir es am liebsten (Ich hoffe, die grüne Rennleitung hat uns nicht beblitzt, sonst ist der Lappen weg😰)
Zitat:
Original geschrieben von VW71H
..... das nächste mal Käferle mitfahren ..... müssen sie aber schon kräftig bestückt sein.....
Eine "Hase + Igel- Ausfahrt" wäre mein Tipp dafür.
Der Eine starten mit am Ausgangspunkt + der Andere wartet schon am Zielort.😁
Uwe
Wunderschöne Bilder und ein super Video. Ich würde nur zugerne mal mitfahren. Aber da bin ich nur im Weg mit meiner "Krücke".
Aber vlt finden sich ja ein paar UHU´s um mal eine Bergtour zu machen.
Tiffy und Terence fahren dann einfach voraus und schauen ob der Weg frei ist! 😉
UHU´s? Na Unter HUndert.
PS Natürlich.😁