tiefseeblau - TT kleiner in dunklen Farben
Ich weiß, es ist die Qual der Wahl und schon xmal diskutiert, aber was hilfts, für den, der die Entscheidung noch nicht gefällt hat, ist es ein ewiges Hin-und Her.
zuerst dachte ich der TT sieht in schwarz dunkelblau etc. kleiner aus - das haben auch schon 2 Verkäufer gesagt - man verwechselst ihn abends von hinten sogar mit dem TT 1.
auf der anderen seite hat es aber auch was böses. mir gefällt das dunkelblau ganz gut, das würde ich gerne mal im Vergleich sehen einmal innen beige und einmal schwarz.
Kann irgendjemand helfen? Oder muss man eben doch eine helle Farbe nehmen ;-)
26 Antworten
Finde auch, dass er in Schwarz und Tiefsee gut aussieht (besonders mit heller Innenfarbe), aber tatsächlich kleiner wirkt als in den Edelfarben (alle Silber, Kondor,...). Und von den hübschen Konturen geht für mein Empfinden auch viel verloren. Drum werde ich wohl erstmalig ein silbernes Auto bestellen ;-)
Weiß habe ich leider noch keinen in echt gesehen :-(
Ja, das ist avussilber! Sehr schöne Farbe!
Ähnliche Themen
Ich habe immer Schwarze und Blaue auto's gefahren aber der TT hat mir auch ins zweifeln gebracht. Ich habe einige Schwarze TT's gesehen aber dunkle Farben am TT haben mich nicht überzeugt bis ich letztes Jahr in Essen ein Blauer TT mit Beiger innenausstattung gesehen habe. Diese Kombination sah sehr gut aus und lässt das auto größer wirken.
Swarz/Blau mit eine dunkle Innenausstattung waehre nicht meine Wahl. Ich persönlich tendiere nach Swarz/Blau mit eine helle Innenausstattung oder Avussilber.
Hier ein foto von Essen (ist leider nur ein Handy foto)
Grüße aus die Niederlanden!
Apolo2
Oops, hab mich verguckt. Dachte erst, der sei innen Vollbeige. Also auch das Armaturenbrett. Das wäre nämlich nicht Serie. Die Armaturen und Türanbauteile sind immer schwarz. Das ist ein bißchen ärgerlich, wenn man einen blauen möchte, denn das passt wie ich finde nicht so gut zusammen. Nimmst Du ihn innen hell bekommst Du letztendlich drei sehr unterschiedliche Farben: Außen ein schickes blau, innen edles hell und dazu irgendwie das deplaziert wirkende schwarz. Das ist nicht so harmonisch. In diesem speziellen Fall wären tiefblaue Armaturen harmonischer, was sich aber nur für diese eine Außenfarbe wohl nicht lohnt, anzubieten.
Zitat:
Original geschrieben von patrick202
bekommt man das über das erweiterte Lederpaket nicht geregelt?
Nein. Hab an meinem dunkelblauen doch auch die schwarzen Armaturen. Deplatziert? Nein. Oder findest Du die schwarzen Fenstergummis, den Singleframe usw. auch deplatziert, da schwarz? 😉.
Innen bei mir übrigens lichtgrau.