Tieferlegungsfedern welche?
guten abend
Ich habe mir überlegt mein dicken tiefer zulegen, ich wollte wissen welche federn soll ich mir kaufen?
und wie viel mm tief, 40/40mm oder 30/30mm??
mfg
49 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Pfiffi79
Ich hab die Scheinwerfer nicht neu eingestellt.Mir wurd gesagt,die Stellen sich von selbst ein
Das ist nicht richtig die Xenons muss man neu anlernen habe ich auch machen lassen beim 🙂,die waren bei mir zu tief.
Das ist ein Falsch Aussage, man muss den Xenon´s die neue Nullstellung beibringen, umd danach wieder die Automatische Leuchtweitenregulierung bei Beladung und überfahren von Bodenwellen zu haben.
Zitat:
Original geschrieben von murixxx
Das ist nicht richtig die Xenons muss man neu anlernen habe ich auch machen lassen beim 🙂,die waren bei mir zu tief.Zitat:
Original geschrieben von Pfiffi79
Ich hab die Scheinwerfer nicht neu eingestellt.Mir wurd gesagt,die Stellen sich von selbst ein
Hier warst Du schneller 🙂
Danke für die Antworten.
Also mein Schwager hat in Augsburg so ein freier Werkstatt gefragt, und der würde die Federn um 200€ wechseln. Dazu kommen noch wie geschrieben die Spur- bzw. Achsvermessung. Aber was ist jetzt mit Xenon's? Ja oder nein.😕😕😕. Ich fahre übernächste Wochenende zu meinem Schwager nach Augsburg. Ist hier vielleicht jemand aus Augsburg, der nen freien kennt, um die Federn wechseln zu lassen?? Wäre echt super.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von AUDI_RS_MEMO
Danke für die Antworten.
Also mein Schwager hat in Augsburg so ein freier Werkstatt gefragt, und der würde die Federn um 200€ wechseln. Dazu kommen noch wie geschrieben die Spur- bzw. Achsvermessung. Aber was ist jetzt mit Xenon's? Ja oder nein.😕😕😕. Ich fahre übernächste Wochenende zu meinem Schwager nach Augsburg. Ist hier vielleicht jemand aus Augsburg, der nen freien kennt, um die Federn wechseln zu lassen?? Wäre echt super.
schade das du so weit wohnst mehmet ich würde dir die so rein bauen
Zitat:
Original geschrieben von 02audi02
schade das du so weit wohnst mehmet ich würde dir die so rein bauenZitat:
Danke für die Antworten.
achja die xenons mussen eingestellt werden ich mache es jeden tag lass dir nix erzählen
Zitat:
schade das du so weit wohnst mehmet ich würde dir die so rein bauenZitat:
Danke für die Antworten.
Von wo bist du denn?? Kenn mich mit den Kennzeichenabkürzungen von D nicht aus, weil ich aus A bin.🙂
Zitat:
Also ich kann dir sagen die Xenons musst du nachdem Tieferlegen zu 100% neu einstellen lassen.
OK. Danke. Und das kostet nichts?? Oder kommt es auf den 🙂 drauf an??
Zitat:
Von wo bist du denn?? Kenn mich mit den Kennzeichenabkürzungen von D nicht aus, weil ich aus A bin.🙂Zitat:
schade das du so weit wohnst mehmet ich würde dir die so rein bauen
ich komme aus hagen westfalen also ich könnte dir die bauen söz bile veririm
Zitat:
Ist mir leider zu weit, aber trotzdem danke.
ja leider aber wo leben wir 200€ für federn wechseln die kann ich so rein machen mit vermessen und xenon einstellen
Zitat:
OK. Danke. Und das kostet nichts?? Oder kommt es auf den 🙂 drauf an??Zitat:
Also ich kann dir sagen die Xenons musst du nachdem Tieferlegen zu 100% neu einstellen lassen.
Sollte nichts kosten also bei meinem 🙂 habe ich nichts bezahlt,lichter einstellen das dauert keine 10 min wenn alles gut klappt.
Hi Leute,
Habe vor meinen Dicken tiefer zulegen bin auch auf der Suche, sind eigentlich die in Ebay angebotenen Tieferlegungsfeder zu empfehlen?? Die von H&R sollen gut sein..
mfg ANIL