Tieferlegungsfedern und Felgen - Eure Meinung und ggf. paar Fotos ?
hi forum,
möchte meinen a6 2.7 tdi bj 9/2006 ein bisschen tiefer haben und vernünftige räder draufziehen. mir reichen eigentlich ein federnsatz, gewindefahrwerk etc muss nicht sein. nun kommt es mir so vor als wäre der abstand des vorderen rades zum radkasten etwas mehr als hinten, oder ist das ne optische täuschung? in dem fall würde sich ein solcher satz federn wohl besser eignen um das auszugleichen:
http://fahrwerkebilliger.de/account.php?...
oder pendelt sich das mit neuen federn sowieso ein und sollte ich zu h&r greifen ?
http://www.sportfahrwerk-billiger.de/.../C6-(Avant)-Sportfedernsaetze-/index_22417_6325.html
wie ist eure meinung? hat jemand bilder?
mir schwebt danach vor, neue räder draufmachen zu lassen. irgendwas in diese richtung in 18" :
http://cgi.ebay.de/.../260628759498?pt=Auto_Komplettr%C3%A4der
eure meinung? ideen?
lg mirko
Beste Antwort im Thema
bitte die suche benutzen.das thema wurde breits ausführlich besprochen.
25 Antworten
hi forum,
es ist vollbracht, die KAW's sind drin und die räder sind drauf... geschmack liegt ja bekanntlich im auge des betrachters, ich finde es ist absolut geil geworden. hatte anfangs bissle bedenken wegen den schwarzen rädern, finde das mittlerweile aber echt nur noch hölle :-) wie versprochen vorher nachher bilder...
bild 1 ist der wagen ohne federn und mit den normalen 17ern von audi. diese verkauf ich übrigens jetzt, falls jemand interesse hat einfach melden. bild zwei ist dann nach der schönheits OP :-)
lg mirko
schwarze felgen sind gewöhnungsbedürftig aber es is ja noch ein bissle silber drin...ich gewöhn mich grade dran...mir gefällts immer besser :-) danke :-)
Glückwunsch !
Sieht sehr geil aus ! Nun eventuell noch Scheiben schwarz Folieren, kostet für Kombis hier 150,- Euro für 5 Scheiben.
Gruß Senti
Ähnliche Themen
Mmmm... Das hab ich mir auch schon überlegt. Bei nem schwarzen Auto sofort, aber Silber??? Trotzdem danke für den Tipp...
Zitat:
Original geschrieben von Seichobob
Mmmm... Das hab ich mir auch schon überlegt. Bei nem schwarzen Auto sofort, aber Silber??? Trotzdem danke für den Tipp...
Schau Dir doch mal die Bilder von meinem Dicken an.... da ist sogar ringsum alles dunkel ! ;-)
Sieht schon gut aus !
Gruß Senti
Da hast nicht unrecht, der sieht echt geil aus... Ich lass mir das mal durch den Kopf gehen, danke...
@derSentinel
Omg was hast du denn mit dem Armen 4B vorgehabt!?
150€ für 5 Scheiben ist aber sehr günstig.
Zum TE: Sieht ganz schick aus. =)
Zitat:
Original geschrieben von Dennis_STK
@derSentinel
Omg was hast du denn mit dem Armen 4B vorgehabt!?
150€ für 5 Scheiben ist aber sehr günstig.Zum TE: Sieht ganz schick aus. =)
Ja....habs auch nicht geglaubt aber der ist so günstig und super gut ! Ist ein Fachbetrieb für Autoscheiben. Hat sich vor 7 Monaten Selbstständig gemacht und der Preis ist dauerPreis bei ihm.
Hab mir dann aber den 4f geholt, da brauchte nur noch Fahrer-, Beifahrerseite gemacht werden und Frontscheibe ist ein Wärmedämglas reingekommen. Wenn ich Euch sage was ich dafür bezahlt habe fallt ihr vom Hocker....also lass ich es lieber ! ;-)
Was iss nen "TE" ?? :-O
Senti
🙄Tieferlegung kann ich nicht empfehlen. Habe A6 Avant Quattro S-line. Es gibt so viele Unebenheiten und Wellen auf den Straßen, daß meiner des öfteren schrabt. Das tut mir jedesmal weh und ich kontrolliere, ob irgendwas am Unterboden kaputt ging. Eine Leitung wurde schon angeraspelt und die Kunstoffverkleidung. Ab und an Landwirtschaftswege sind der Horror. Im Winter die vereisten Straßen, nicht auszudenken. Außerdem ist der Wagen sehr hart gefedert, daß einem schlecht wird. Extrem wird es, wenn man mit mehreren Personen oder vollbeladen fährt. Trotz der schönen Straßenlage werde ich auf jeden Fall später normale Federn und Stossdämpfer einbauen lassen. Sorry, das ist traurig aber wahr.