ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Tieferlegungsfedern und Felgen - Eure Meinung und ggf. paar Fotos ?

Tieferlegungsfedern und Felgen - Eure Meinung und ggf. paar Fotos ?

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 23. August 2010 um 7:21

hi forum,

möchte meinen a6 2.7 tdi bj 9/2006 ein bisschen tiefer haben und vernünftige räder draufziehen. mir reichen eigentlich ein federnsatz, gewindefahrwerk etc muss nicht sein. nun kommt es mir so vor als wäre der abstand des vorderen rades zum radkasten etwas mehr als hinten, oder ist das ne optische täuschung? in dem fall würde sich ein solcher satz federn wohl besser eignen um das auszugleichen:

http://fahrwerkebilliger.de/account.php?...

oder pendelt sich das mit neuen federn sowieso ein und sollte ich zu h&r greifen ?

http://www.sportfahrwerk-billiger.de/.../C6-(Avant)-Sportfedernsaetze-/index_22417_6325.html

wie ist eure meinung? hat jemand bilder?

mir schwebt danach vor, neue räder draufmachen zu lassen. irgendwas in diese richtung in 18" :

http://cgi.ebay.de/.../260628759498?pt=Auto_Komplettr%C3%A4der

eure meinung? ideen?

lg mirko

Beste Antwort im Thema

bitte die suche benutzen.das thema wurde breits ausführlich besprochen.

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

bitte die suche benutzen.das thema wurde breits ausführlich besprochen.

Themenstarteram 23. August 2010 um 7:32

welches thema wurde ausführlich besprochen ?? ich habe gefragt bwie ihr die kombination findet !!! wie kann das schon besprochen worden sein?? und ich hab gefragt ob jemand bilder hat...

über das thema felgen und die tieferlegung wurde bereits zig mal besprochen.

verzeihung das wir deine ausergewöhnliche kombination vergessen haben.

über die suche findest du mehr als genug fotos aller möglichen kombinationen.

 

Servus!

 

Schau doch mal in den Tieferlegungsthemen...Sufu mit H&R, MAM7 oder KAW 55/40 füttern.

Bei manchen bekommt der Dicke mit gleicher Tieferlegung vo/hi einen "Hängearsch", meist bei den kleinen 4-Zylinder Motoren, da diese leichter sind.

Ein Bild von meinem mit ABT-Federn -35mm vo/hi und ASA AR1 18 Zoll siehst du unten.

Die Felgen ohne Reifen könnte ich dir anbieten. Fahre mittlerweile andere.

Gruß...

ASA 8x18

bitte die suche benutzen.das thema wurde breits ausführlich besprochen.

 

 

lächerlich so eine Antwort zu geben das sich hier einige nicht schämen solche Hilfestellungen zu geben, dann besser doch die Klappe halten............

Zitat:

Original geschrieben von Seichobob

welches thema wurde ausführlich besprochen ?? ich habe gefragt bwie ihr die kombination findet !!! wie kann das schon besprochen worden sein?? und ich hab gefragt ob jemand bilder hat...

Doch, das Thema wurde hier schon oft durchgekaut... da bin ich mir ganz sicher!!!

Denn ich stand auch mal vor dieser Entscheidung.. welche Federn usw... und daher weiss ich auch das genug dazu geschrieben wurde.

Manche sind eben einfach nur zu bequem die SuFu zu nutzen.

Zur Info... ich habe 40mm H&R drin, sind super Federn und ich bin sehr zufrieden.

Ist nicht zu hart gefedert und kommt schön tiefer und der Wagen ist vorne nicht mehr höher als hinten

Schaut mit 18 Zoll aus wie auf dem Foto.

Die restlichen Infos darfst du dir aber gerne selber zusammen suchen.

3003201015
Themenstarteram 24. August 2010 um 13:50

alles klar, danke fürs foto. ich hab mich jetzt trotzdem für die keilvariante entschieden... vorne 55, hinten 40 mm tiefer. hab jetzt von mehreren stellen gehört dass es sich dann doch etwas mehr ausgleichen soll zumal ich hinten auch immer und oft leute habe oder was geladen. bei den rädern hab ich mich für die 19" s5 felgen entschieden. also s5 design felgen... hoffe die kombi passt.

ps: suchfunktion und suche quer durchs internet hat bisher noch nicht das gebracht was ich mir erhofft habe: einen silbernen 4f mit 19" und 55/40. von dem her glaub ich nach wie vor an die berechtigung meines threads, aber lassen wir das...

danke...

Dann denke bitte auch an die Bilder wenns fertig ist ;)

Themenstarteram 25. August 2010 um 6:21

mach ich :-) bin gespannt auf eure meinung... dauert nur noch ein bisschen, bei kaw sind sommernferien, also wohl einige im urlaub :-)

Bin auch auf Fotos gespannt, hoffe das wenn du die MAM kauft, das du keine Billigreifen dabei bekommst, da steht " Reifenhersteller = HAUSMARKE " da bekomme ich immer ein bischen mit der Angst, schau das du vernünftige Reifen zu der Felge bekommst , Sicherheit geht vor.

Themenstarteram 30. August 2010 um 11:10

hausmarke = haancock oder wie man die schreibt. hab nachgefragt. die räder sind mittlerweile da, das fahrwerk auch. ich hab noch nie 19" mit 245er ausgepackt, die dinger sind riesig :-) zum glück sollen die ja auch nicht auf nen panda drauf :-) ich hatte bisher immer 18" gefahren und das kam mir schon gross vor aber da hier im forum viele von 20 oder gar 21" sprechen hab ich mich für 19er entschieden.

am donnerstag kommt das auto in die werkstatt, die federn werden eingebaut und die räder kommen drauf. danach schiess ich ein foto und stells hier ein...

so long

Das wehre doch mal nen Foto wert, Fiat Panda mit 19"Felgen und 245er Reifen. O.k. ob der dann mit dem Rollwiederstand nich vom Fleck kommt is egal. Aber das Bild.:eek::D:D

Zitat:

am donnerstag kommt das auto in die werkstatt, die federn werden eingebaut und die räder kommen drauf. danach schiess ich ein foto und stells hier ein...

Mach mal vorher und nachher Fotos, das kommt besser :D

Themenstarteram 30. August 2010 um 14:30

ja, werd ich machen... :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Tieferlegungsfedern und Felgen - Eure Meinung und ggf. paar Fotos ?