Tieferlegungsfedern

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo ,

ich wollte für mein Auto Tieferlegungsfedern einbauen lassen.Jetzt wollte ich wissen welche ich kaufen kann und einbauen lassen kann.Weil es gibt sehr viele zu auswahl.

Hätte an 30mm bis 40mm gedacht Tieferlegungsfedern

Ich habe jetzt geschaut Leider nichts gefunden mit meinen beiden Achslasten 1060 und 880 was passt. Zwar habe ich einen oder zwei gefunden da würde die erste Achslast eventuell passen vorne mit 1060, aber die hintere Achslast 880 passt garnicht.

Wenn ich es richtig verstanden habe dürfen doch die Tieferlegungsfedern was angeboten verkauft werden , vorne nicht mehr wie 1060 und hinten nicht mehr wie 880 haben oder??? weniger würde doch gehen oder nicht mehr aber oder?

ich finde aber nicht weniger sondern mehr wie in der Zulassungsbescheinigung

Vielleicht könnt ihr mal genauer schauen, und vielleicht findet ihr was was passen würdet.Würde mich freuen wenn ihr sagen könnt welche passen würde ohne probleme.
Meine Achslasten auf der Zulassungsbescheinigung lauten 8.1 sind 01060 und 8.2 sind 00880

Fahrzeug:
> Golf 5 1.9 TDI Lim. Tour
> 1,9 TDI 105 PS
> 02.03.2007

danke
deniz38

Beste Antwort im Thema

Hey,
lass die Dinger einbauen, das kannst du nicht wenn du nicht mal weißt was der Klemmdurchmesser ist.
Und reden kann ich wie ich will, da wir immer noch in Deutschland sind!!!!!!!!!

79 weitere Antworten
79 Antworten

willst du meine meinung hören mal...........................

So so, wir haben keine Ahnung... Na gut das deine super VW Werkstatt ja die hat, wusste ja sogar was Dämpfer Durchmesser ist und wo man den messen tut... Du Vollpfosten !
Ne meine Geduld ist jetzt zu Ende. Da versucht man dir zu helfen, klar zu machen das komplettfahrwerk viel teurer ist als Dämpferf / Federn einzeln und du es für deine 105 PS nicht brauchst, darüber hinaus bei VW einen stundensatz von ca. 100-120€ hat und man in einer freien Werkstatt gut die Hälfte sparen kann. Und als Dank wird man noch hier beleidigt ?!! Selten so ein arroganten Klugscheisser wie dich gelesen. Du bist echt beratungsresistent, weitere Antworten sind hier nicht mehr nötig.
Bitte an Moderator, hier schließen.

Du Affe meine vw Werkstatt hat den.Dämpfer Durchmesser gemessen beim zweiten Besuch und die wussten auch wo und was. Habe den.foto gebracht wo es gezeigt wird ok.
Dämpfer und federn kommt gleich raus ist nicht billig.ein paar Euro nur.und das einbauen kostet nur 200 Euro ok
Ich brauche es für mein 105 PS das um jedenfalls ok

Bei dir vielleicht mehr.solche Affen hier nur

Zitat:

@salva.g schrieb am 24. Juni 2015 um 04:35:26 Uhr:

So so, wir haben keine Ahnung... Na gut das deine super VW Werkstatt ja die hat, wusste ja sogar was Dämpfer Durchmesser ist und wo man den messen tut... Du Vollpfosten !
Ne meine Geduld ist jetzt zu Ende. Da versucht man dir zu helfen, klar zu machen das komplettfahrwerk viel teurer ist als Dämpferf / Federn einzeln und du es für deine 105 PS nicht brauchst, darüber hinaus bei VW einen stundensatz von ca. 100-120€ hat und man in einer freien Werkstatt gut die Hälfte sparen kann. Und als Dank wird man noch hier beleidigt ?!! Selten so ein arroganten Klugscheisser wie dich gelesen. Du bist echt beratungsresistent, weitere Antworten sind hier nicht mehr nötig.
Bitte an Moderator, hier schließen.

Noch ein Kommentar von einem ahnungslosen Affen. Man beachte die Zeitunterschiede im Anhang.
Manche Leute merken gar nicht, wie sie sich zum Affen machen, aber jeder wie er will.