ForumMazda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. Tieferlegungsfedern MX5

Tieferlegungsfedern MX5

Themenstarteram 4. Dezember 2008 um 7:08

Hallo,

könnt Ihr mir eure Erfahrungswerte mit verschieden Tieferlegungsfedern beschreiben. Zum beispiel von H&R oder Koni sowie Vogtland. Wollte ihr jetzt erst mal nur tiefer haben und nächtest jahr eine gefindefahrwerk.

Würde mich über viele und Aussagekräftigen Antworten freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Beste Antwort im Thema
am 5. März 2013 um 14:34

Berechtigte Frage.

Jeder darf basteln wie er will. Die Verbastelung eines MX5 durch Tieferlegen ist aber fragwürdig, weil: Schöner wird er nicht. Ich halte das eher -excuse me- für eine Verhunzung. Im Extremfall -breiter, tiefer, ordinärer- und nur mit eingelegtem Zahn- und Nierenschutz fahrbar -für eine Geschmacksverirrung, sprich Verprollung. :rolleyes:

Aber wie der Lateiner sagt "Suum cuique." (-Küchenlatein: "das Schwein quiekt.") ;) :)

MfG Walter

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'MX5 NA Fahrwerk Umbau Probleme Vorne' überführt.]

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Welche Federn hast du denn jetzt verbaut ??

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'MX5 NA Fahrwerk Umbau Probleme Vorne' überführt.]

habe ein TA Technix Gewindefahrwerk verbaut

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'MX5 NA Fahrwerk Umbau Probleme Vorne' überführt.]

am 5. März 2013 um 11:50

Wieso tun eigentlich immer mehr Leute ihren schönen MX-5 ein TA Technix an.... geiz is anscheinend doch noch geil^^

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'MX5 NA Fahrwerk Umbau Probleme Vorne' überführt.]

am 5. März 2013 um 14:34

Berechtigte Frage.

Jeder darf basteln wie er will. Die Verbastelung eines MX5 durch Tieferlegen ist aber fragwürdig, weil: Schöner wird er nicht. Ich halte das eher -excuse me- für eine Verhunzung. Im Extremfall -breiter, tiefer, ordinärer- und nur mit eingelegtem Zahn- und Nierenschutz fahrbar -für eine Geschmacksverirrung, sprich Verprollung. :rolleyes:

Aber wie der Lateiner sagt "Suum cuique." (-Küchenlatein: "das Schwein quiekt.") ;) :)

MfG Walter

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'MX5 NA Fahrwerk Umbau Probleme Vorne' überführt.]

am 5. März 2013 um 20:49

Zitat:

Jeder darf basteln wie er will.

Da geb ich dir Recht, Walter 4

 

Jeder Bastelt seinen MX-5 so zurecht das er ihm (noch besser) gefällt.

Ich habe mir das Fahrwerk eingebaut um dem GoKart-Feeling noch näher zu kommen, was ich meiner Meinung nach sehr gut geschafft habe.

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'MX5 NA Fahrwerk Umbau Probleme Vorne' überführt.]

Hi, Ralf wie hast du das hinten gemacht mit dem runterschrauben, denn bei mir ist die antriebsachse im Weg und somit kann ich nicht ganz runter drehen nur zur Hälfte. Eine Erklärung wäre perfekt

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'MX5 NA Fahrwerk Umbau Probleme Vorne' überführt.]

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. Tieferlegungsfedern MX5