Tieferlegungsfedern für TFSI-Modelle

Audi TT 8J

Hi,
bitte teilt hier doch kurz mit, was bereits von welchem Hersteller zu welchem Preis zu bekommen ist. Evtl habt Ihr ja schon montiert und könnt über Eure Zufriedenheit was schreiben. Außerdem: wo kauft Ihr gern und günstig ?
Grüße AT

19 Antworten

Hi,
das geht deswegen schon nicht, da unterschiedliche Ausstattungen das Fahrzeuggewicht ändern, somit auch die Höhe beeinflussen. Eine Tieferlegung um genau 30mm halte ich auch für unmöglich. Diese Aussage finde ich seriöser, als Sachen zu versprechen, die nicht haltbar sind.
Grüße Andre

mit gewinde kannst du genau 30mm tiefer....
(obwohl ich nicht verstehe was daran schlimm sein soll webbs 35sind statt 30)

diese h&r federn sind doch die, die auch abt verbaut wenn ich mich nicht irre.... solch hatte ich im a3 ....30-40mm wurde gesagt vorne warns 30 hinten 40mm *LOL*

Moin Moin!

Hier mal ne Frage von nem Laien der sich absolut nicht auskennt :-)

Wie sieht das eigentlich mit Federn aus, wenn ich zB vorher ein S-Line FW habe? Dieses its ja um 10mm tiefer! Angenommen ich bau dann 30-40mm H&R Federn ein, lande ich dann insgesamt bei 40-50mm oder nur bei den 30-40mm der H&R Federn?

Hab da nämlich gar kein Plan von 🙁

Die gehen immer vom Original höhenabstand aus.
Also geht´s auch bei dir nur 30-40 mm abwärts.