Tieferlegungsfedern für Avant ohne Hängearsch?
Hallo
Gibt es gute Tieferlegungsfedern für den Avant 2.0 TFSI mit denen der Dicke keinen Hängearsch bekommt, auch nach längerer Zeit nicht?
MfG
Andi
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von serkan1147
Seit März und bin 6tkm mit Gefahren!!!!Gruss
setzen sicher sehr langsam hatte die ein jahr drin bis richtig runtergegangen sind.aber ich kann dir empfehlen mal die originalen anschlagpuffer zu kürzen da das auto auf denen auf jeden fall aufliegt und damit nicht die volle tieferlegung erreicht.
Ich habe nix gekürzt und das war Hardcore, KAW würde ich keinem hier empfehlen.
Ähnliche Themen
Bei Federn kommt mir auch nix anderes mehr rein wie Eibach, aber die 30/30mm sind von der Optik unbefriedigend. ABER seit ein paar Monaten gibt es ja die Eibach Sportline 50/40mm für den 4F. Fährt sich wie immer bei Eibach genial und sieht nun auch noch perfekt aus und das Thema Hängearsch gibt es bei der leichten Keilformfeder natürlich auch nicht mehr.
Fotos + Fahrberichte hier : http://www.motor-talk.de/.../...ieferlegungsfedern-fotos-t4450621.html
Zitat:
Original geschrieben von Jonnyrobert
Ich habe nix gekürzt und das war Hardcore, KAW würde ich keinem hier empfehlen.
naja kaw könnt ich auch nicht fahren bei 35iger ET.sowas geht nur bei den felgen die schön im radhaus verschwinden.sonst schleifts:-)
Zitat:
Original geschrieben von V-Mammut
Bei Federn kommt mir auch nix anderes mehr rein wie Eibach, aber die 30/30mm sind von der Optik unbefriedigend. ABER seit ein paar Monaten gibt es ja die Eibach Sportline 50/40mm für den 4F. Fährt sich wie immer bei Eibach genial und sieht nun auch noch perfekt aus und das Thema Hängearsch gibt es bei der leichten Keilformfeder natürlich auch nicht mehr.
Fotos + Fahrberichte hier : http://www.motor-talk.de/.../...ieferlegungsfedern-fotos-t4450621.html
die sportline funzt auch nicht.ist zu tief max wäre 35mm dann is schluss,also ist 50/40mm nicht möglich (bei mir).p.s. ja ich weiß die kommen nicht so weit runter
kommt drauf an J.R.
bei dir wars z.B. tiefer als bei mir und ich glaube dass dementsprechend der komfort war