tieferlegungsfedern ctr

Honda S 2000 AP1

Wie siehts bei euch mit Tieferlegungsfedern aus? Haben alle nur die H&R drin? Gibt ja noch AP, FK (und diverse Billiganbieter) - vom preislichen ist ja kein allzu großer Unterschied vorhanden.
Bei den APs soll der CTR vorne etwas tiefer als hinten werden - taugen die was?
Was habt ihr für den Einbau gezahlt?
Bitte Erfahrungen posten! Bin sehr gespannt...

55 Antworten

(...) hust
was soll denn das für ein Auto sein? Und wie willst 327 eintragen? Im Traum? Oder ist das Auto ab Werk so?

UPS Corrado. Corrad VR6 Motor mit Biturbo und 556 PS. Geschwindigkeit mit Laser gemessen und wurde vom TÜV auch so eingetragen. ISt auch ziemlich bekannt der Wagen.

Ich habe mich da umgeschaut. H&R hat j anich nur 1 fahrwerk für EP3
GUCKST DU HIER

Das mit dem Corrado kann ich bestätigen.
habe den Wagen auf VW Treffen gesehen und der Mann packt immer seinen Fzg.-Schein hinter die Scheibe.
Waren aber "nur" 300 km/h eingetragen aber er sagte, dass er schneller geht.
Das ist jetzt aber schon ne weile her vielleicht wurde der Wert nach oben korrigiert.

Ähnliche Themen

wasn das für angeber? Wenn ich nen Zonda hab, kleb ich auch nicht den schein hinter die scheibe! Die Poser machens doch nur für die anderen ...

@CTR_Sanshiro: Ja und? In dem Wagen steckt viel Arbeit..... und vorallem harte Arbeit! Warum darf er das dann nicht präsentieren?
Ausserdem spart man sich dann auch so fragen wie: "wie schnell issn der" oder was hatn der unter der Haube"! Also der Wagen ist echt ein Traum, auch wenn ich kein VW-Fan bin.

@Bender57: Dann hast du den Wagen bestimmt noch mit dem alten Turbo gesehen. Aber der Motor ist jetzt langsam auch ganz schön fertig. Demnächste kommt ein neuer rein und soviel darf ich verraten..... am Anfang der PS-Zahl steht ne 7..
Diesmal basiert der Motor aber auf einem R32 V6.

Da hat aber einer zuviel Geld... 🙂

oder ordentlich miese

Stimmt beides nicht. Er bekommt eigentlich fast alles gesponsort, ausser früher da musster natürlich den Wagen erstmal aufbauen, aber da sist bezahlt. Das einizige was er bezahlt ist Sprit und kleinigkeiten. Wer bei der Premiere von Tokyo Drift war hätte den Wagen sehen können, er war eingeladen und sollte seinen Wagen neben den Fahrzeugen vom Film abstellen, bersser er musste es machen für seinen Sponsoring Vertrag.....

jao ein sponsor is schon cool.
mus dich aber damit abfinden bei allen möglichen treffs und schauen usw. dabei zu sein. und mit dem wagen quer durch deutschland zu fahren.

Zitat:

...und mit dem wagen quer durch deutschland zu fahren...

Für nen gemachten Motor mit ordentlich Leistung ein kleines Opfer 😁

@Benelli
Ja das kann sein, das es der alte war.
Ich habe seid ich keinen VR6 mehr hab auch nicht wirklich interesse gehabt an VW's.
So wie es scheint hat er ordentlich weiter gemacht mit seiner Karre.

@Sanshiro
Das mit dem Schein war eine gute Idee denn JEDER der die Porsche Turbo Bremse gesehen hatte fragte.
1. Wieviel PS?
2. Wie schnell?

Der Besitzer war natürlich stolz auf seinen Flitzer aber kein "Prahlhans"

Deine Antwort