Tieferlegung
Bin am überlegen meinen Ver tieferzulegen. Nun frage ich mich was sinnvoller ist, einfach andere Federn (hab nen Sportline), ein Sportfahrwerk oder ein Gewindefahrwerk?
Bin ein "sportlicher Fahrer" der gerne Kurven fährt (meine Reifen können ein Liedchen drüber singen 🙁)
Will meinen 2.0 TDI vileicht auch chippen auf 170 ps.
18 Antworten
Hallo!
Der Komfort war für mich entscheidend. Ich habe jetzt ein Auto das tiefer als ein Sportline ist, aber „weicher“. Ist halt für mich der optimale Kompromiss zwischen Optik und Komfort. Aus Komfortgründen habe ich mich auch für 16 Zoll Felgen entschieden, was natürlich der Optik Abbruch bringt. Damit kann ich leben, habe dadurch aber etwas mehr Gummi unterm Auto. In meinem Alter muss man halt schon ein wenig aufs Kreuz achten.
hm.. ok, aber steh halt auf hart 😉 Da sol die Wirbelsäule schon beim blossen betrachten eines schlagloches brechen 😉
Zitat:
Original geschrieben von Golf-TDI2.0
hm.. ok, aber steh halt auf hart 😉 Da sol die Wirbelsäule schon beim blossen betrachten eines schlagloches brechen 😉
hättest dir ein Go-Cart und keinen Golf kaufen sollen 😠
hm...ok, aber da kann man shon was machen... eben ein guter kompromiss zwischen go-kart und golf 😉