ForumSeat
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Tieferlegung

Tieferlegung

Seat Alhambra 2 (7N)
Themenstarteram 8. April 2019 um 8:05

Hallo Leute habe seid Dezember 18 einen Alhambra 2.0 Diesel 4drive bj 15. Jetzt habe ich 19 zoll Alufelgen drauf und würde ihn gern ein klein wenig tiefer legen (nur federn).habe jetzt den Gedanken Federn von Eibach.

Jetzt wollte ich fragen wie das mit der Achslast ist weil ich kenn das vom Audi das da manchmal da stand "nicht für Allrad".

Gibt es das auch von Seat weil ich da irgendwie nichts finde.

Was muss ich beachten da ich viel mit Anhänger bzw. Trailer fahre.

2 Antworten

Solange meines Wissens nichts im jeweiligen Gutachten steht - passt das. Bzgl. der Achslast musst du beim Ali allerdings schauen was in den Papieren steht. Der 7-Sitzer hat eine höhere Achslast und benötigt daher andere Federn auf der HA. Daher gibt es bei einigen Herstellern mehrere Ausführungen. Die bisher tiefste Variante für 7-Sitzer (auch mit DCC) sind nach meiner Kenntnis mit 35/55 die von H&R mit Gutachten.

Themenstarteram 25. Febuar 2020 um 17:02

Tja leider sind die aber nicht für 4 drive

Deine Antwort