tieferlegung

Opel Astra G

hi leute
hab da mal ne kleine frage...
haben nen astra g, bj 2002, fliessheck im (noch) originalzustand und wollte mir den nun tieferlegen und schicke felgen draufziehen

ich hatte mir dann fürn anfang erstmal h&r-federn ausgesucht (40mm/40mm) und wollte dazu mir entweder 7,5*16 oder 7,5*17 holen (entweder 205 oder 215 mit irgendwas zw. 40er und 50er querschnitt)

nun wollt ich wissen ob jmd von euch erfahrung hat wieviel platz danach noch ist bzw. ob gezogen werden muss (gebördelt muss ja auf jden fall oder ?) ?

bzw. schreibt mir mit welchen kombinationen ihr ein optimales ergebnis erzielt habt ?!

ps: wenn ihr noch gebrauchte felgen habt in min. 16" dann schreibt mir

mfg OcB[cHEn]

16 Antworten

Ich war gestern bei ATU und habe nach den Federwegsbegrenzern gefragt, aber weiterhelfen konnten die mir da auch nicht.

Die habe zwar welche da, aber sie konnten mir nicht den Durchmesser von den Sroßdämpfern sagen...

Sie haben 10mm, 12mm und 14mm Federwegsbegrenzer da, aber waren nicht in der Lage mir zu sagen welche ich brauche:

Wenn ich den Durchmesser wüsste, sollte ich wiederkommen und dann könnten sie sie mir verkaufen.. Meiner Meinung nach sollte man bisl Ahnung haben, von Sachen, die man verkauft oder?

Weiß jemand welchen Durchmesser die originalen Stoßdämpfer haben?

Meiner ist Baujahr `00!

THX

erwarte nich zu viel von atu...geh zum tuner vor ort...die wissens

Deine Antwort