Tieferlegung

Audi A8 D3/4E

Hallo Leute möchte gerne mein A8 Tieferlegen was ist zu empfehlen könnt ihr mir weiter helfen

28 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von moon123

Zitat:

Original geschrieben von Tillmann David

habe es in einem anderen thema beschrieben wie man es ohne rütteln hinbekommt. Auch bis 20mm
Habs auch sukzessive ausprobiert, nur VR hat er genervt 😉

oder du kommst mal auf nen Bierchen an meiner Wekstatt vorbei, da ist der Boden auch ebenerdig 😉

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von moon123

Habs auch sukzessive ausprobiert, nur VR hat er genervt 😉

oder du kommst mal auf nen Bierchen an meiner Wekstatt vorbei, da ist der Boden auch ebenerdig 😉

Darauf komm ich mal zurück ^^

Hab mein heut bei AUDI vorn 20 und hinten 10 mm runter holen lassen. Was anderes haben wir auch gar nicht mehr probiert weils mir sofort super gefallen hat ! Danach mussten die Scheinwerfer noch kurz nachgestellt werden und gut. Mein Dicker hat die Werte auch gleich beim ersten Mal freiwillig geschluckt ohne jegliches Rütteln.
Allerdings wurd mir von ner Achsvermessung nix weiter gesagt. Ist die immer unbedingt notwendig ? Ich habs zwar immer gelesen, mich würd aber mal interessieren warum genau ?!

MfG

Frag mal lieber,wieviele von dennen die hier ihren Dicken tiefergelegt haben überhaupt eine Achsvermessung gemacht haben?😉

Ähnliche Themen

Mich würde mal interessieren, wie sehr sich das Konfortverhalten im Bereich 20mm tiefer verändert. Ist es wirklich spürbar?

Ich konnte schon einen Komfortunterschied feststellen. Und seitdem ich die 20 zöller drauf habe ist es schon fast richtig sportlich. Also ich spüre mittlerweile fast jeden gulli. Leider ist das Luftfahrwerk so wabbelig in Kurven, dafür müsste es eigentlich weicher sein. Wohlgemerkt habe ich dieses Sport Ding, aber von sport kann man nicht reden, es ist leider eine 2T Limousine und kein Flitzer mit 1,2T. Dafür ist das Auto wunderschön =)

Wetten das Du es bei meiner Lady nicht hinbekommst! ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Hoppels18t

http://www.ross-tech.com/vag-com/cars/levelcontrol.html

Was soll beim A8 4E denn anders sein?
Habe schon einige A6 4F in die Knie gezwungen.

Zitat:

Original geschrieben von Breaky

Bekomm ich deine Heckklappe wenn ichs hinbekomme? 😁

Spaß beiseite, würde nich wirklich interessieren. ROW ist ja nicht so weit. Könntest auf nen Käffchen mal rumkommen =)

Zitat:

Ich konnte schon einen Komfortunterschied feststellen. Und seitdem ich die 20 zöller drauf habe ist es schon fast richtig sportlich. Also ich spüre mittlerweile fast jeden gulli. Leider ist das Luftfahrwerk so wabbelig in Kurven, dafür müsste es eigentlich weicher sein. Wohlgemerkt habe ich dieses Sport Ding, aber von sport kann man nicht reden, es ist leider eine 2T Limousine und kein Flitzer mit 1,2T. Dafür ist das Auto wunderschön =)

Gut, dann lass ich besser die Finger davon...ich mag es komfortabel und leise... 😉

Zitat:

Original geschrieben von mo_75

Gut, dann lass ich besser die Finger davon...ich mag es komfortabel und leise... 😉

Sieht auf deinem Avatarbild ja nicht so aus. 😉

Haha die wollen viele... ;-) Ja klingt doch gut, Pendel zwischen HH und ROW da kann ich mal nach WL abbiegen auf ein Käffchen...

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Breaky

Bekomm ich deine Heckklappe wenn ichs hinbekomme? 😁
Spaß beiseite, würde nich wirklich interessieren. ROW ist ja nicht so weit. Könntest auf nen Käffchen mal rumkommen =)

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von mo_75

Sieht auf deinem Avatarbild ja nicht so aus. 😉

Das war für den Spass, nicht für den Alltag 😉 Und wenn Spass, dann RICHTIG 😁

..hello Boys..vielleicht kann mir hier wer weiterhelfen...ich suche im raum Bodensee/alb eine Werkstatt die mir eine tieferlegung über das diagnosesystem für nen Audi a8 4e macht,ist hier irgendwie schwierig.....wäre sehr dankbar wenn mir da einer nen tip geben könnte..cheers und schönen tag

Zitat:

Original geschrieben von dawnplayer

..hello Boys..vielleicht kann mir hier wer weiterhelfen...ich suche im raum Bodensee/alb eine Werkstatt die mir eine tieferlegung über das diagnosesystem für nen Audi a8 4e macht,ist hier irgendwie schwierig.....wäre sehr dankbar wenn mir da einer nen tip geben könnte..cheers und schönen tag

Schau mal in die VCDS User Liste rein.

Dort findest du i.d.R. kompetente und günstige Hilfe. Garantiert günstiger als in irgendeiner Werkstatt.

Deine Antwort