Tieferlegung

Audi A4 B7/8E

Hi Leute,
ich habe mir heute ein Paar 18" draufgebaut und jetz sieht mein Auto natürlich wie ein Panzer aus. Habe schon beschlossen das ich ein paar Federn einbaue.
Habe mich auch schon auf H&R oder Eibach festgelegt, tendiere aber eher zu Eibach. Jetzt zu meiner Frage wie tief soll ich ihn machen habe keine Ahnung davon und gibt es da auch Federn die man nicht eintragen lassen muss?
Haben einen 2.0 Motor ist ja ausschlaggebend wegen den Feder. Und noch mal ein Bild damit ihr sehen könnt wie es momentan aussieht.

Gruß Weiser

29 Antworten

Hallo,

H&R Federm haben eigentlich fast alle eine ABE. Also eintragungsfrei. Die Federn die du dir rausgesucht hat, sind nur für 6-Zyl. Motoren. Damit wirst du die gewünschte Tiefe auch nie erreichen.

@minimi85: Du bist ja tierisch aufgeregt. Hoffe es wird so wie du dir es vorstellst.

Zitat:

Original geschrieben von golf1cabrio24

Hallo,

H&R Federm haben eigentlich fast alle eine ABE. Also eintragungsfrei. Die Federn die du dir rausgesucht hat, sind nur für 6-Zyl. Motoren. Damit wirst du die gewünschte Tiefe auch nie erreichen.

@minimi85: Du bist ja tierisch aufgeregt. Hoffe es wird so wie du dir es vorstellst.

...hatte in letzter Zeit auch genug Ärger mit falschen und beschädigten Teilen für meinen Dicken!

Das Fahrwerk war die erste Sache für mein Auto, das reibungslos geklappt hat!Richtige Teile, richtige Lieferzeit, richtiger Preis und alles heil!😁

. . . und schon drinn??🙂

Zitat:

Original geschrieben von Loreen2010

. . . und schon drinn??🙂

...warte noch...🙁

Ähnliche Themen

Freue mich auf Fotos!!😎

Zitat:

Original geschrieben von Loreen2010

Freue mich auf Fotos!!😎

😁ich mich aufs Fahren!

Fotos werde ich wohl Montag reinstellen, weil ich am Wochende nicht zu Hause bin!

Kommen aber auf jeden Fall!

müssen wir ja noch länger warten 😁 aber ich wünsche dir eine gute fahrt dann jetzt bald mit dem neuem fw 🙂

Also jetz ist erstmal kurzer Baustop habe die Felgen heute nicht eingetragen bekommen weil das Teilegutachten nicht dazu passt. Jetzt muss ich sehen wo ich ein anderes her bekomme.

Gruß Weiser

Zitat:

Fotos werde ich wohl Montag reinstellen, weil ich am Wochende nicht zu Hause bin!
Kommen aber auf jeden Fall!

Ähm welcher Montag ist da wohl gemeint...Mich würde das Ergebnis auch interessieren....Bitte posten.Danke

Ich habe meinem Baby vier neue federn geschenk 35mm und das war vollkommen ausreichend. die dämpfer machen das locker mit.

@minime85

Gibts jetzt Bilder nach dem Einbau?

Ich habe H&R 35 mm drinnen, die aufgrund meines V6 TDI aber deutlich weiter nach unten gegangen sind. Sie sehen prächtig aus und fühlen sich auch sehr gut an. Eibach dürften da aber beständiger sein. Für mein Fahrzeug sehen sie optimal aus, mit einem Gewindefahrwerk hätte ich wahrscheinlich nicht mehr optisch herausbringen können. Aber ich setze mittlerweile öfters auf, was dir mit Eibach weniger passieren wird, und mit einem Gewindefahrwerk ebenso wenig.
Viel Spaß bei der Auswahl Deiner Federn. ;o)

Gruß DGWutz

....oh oh oh!
hab diesen Thread ganz vergessen!
Klar gibts Bilder!
hier.....😁jetzt mit S-Line Exterieur 😁

Zitat:

Original geschrieben von minime85

....oh oh oh!
hab diesen Thread ganz vergessen!
Klar gibts Bilder!
hier.....😁jetzt mit S-Line Exterieur 😁

Hey,

kommt doch richtig sahne mit dem Ext. jetzt noch 🙂 paar bilder von hinten wären noch was Schönes.

grüße

ta ta...!
hier von hinten😁
was mein ihr, mit oder ohne "A4 Schild"?was sieht besser aus?
bin für ohne!

Deine Antwort