Tieferlegung
Hallo zusammen könnt ihr mir vielleicht ein paar Bilder von euren Golf V schicken die ca.35 bis 40mm tiefer sind und 18Zöller drunter haben will dass machen weiß aber nicht wirklich ob 35-40mm reichen.
Danke euch im Voraus
54 Antworten
ich habe mir vor kurzem 45mm federung bei D&W bestellt...habe sie vor 2 tagen erhalten...es wird mitte nächster woche bei mir rangemacht...hat vielleicht jemand ein foto mit 45mm auf front und heck seite? habe einen golf goal trendline 1,9 TDI 18Zoll ASA felgen...habe es mit einem maßstab abgemessen wie es ungefähr aussehen würde...ich weiss nicht ob es täuscht..naja mal sehen
hier mal ein paar fotos:
nr. 2
und nr. 3
Ähnliche Themen
H&R
hallo habe 18" felgen und 30mm h&r federn,kamm bis jetzt ca, 20mm tiefer :-(
(könnte noch das gummi schneiden?)
grüsse an alle
*es ist der blaue ganz unten*
http://mypage.bluewin.ch/a-z/Oakley-ch/index3.html
hey rebue...sind deine 45mm tiefer ??
@ Serkan:
Laut Hersteller 'Lowtec' sind es vorne 50mm und hinten 40mm. Die Angaben dürften auch ungefähr passen. Ich habe aber nicht vorher/nachher gemessen.
Zitat:
Original geschrieben von rebué
@ Serkan:
Laut Hersteller 'Lowtec' sind es vorne 50mm und hinten 40mm. Die Angaben dürften auch ungefähr passen. Ich habe aber nicht vorher/nachher gemessen.
könntest du vielleicht bei gelegenheit mal abmessen,,,das würde mich sehr interessieren...danke dir im voraus, meine federn sind von supersport steht zumindest auf dem karton :-) 45mm beide seiten
tieferlegung
hallo wollte meinen GT der Strasse näher bringen...wer kann mir helfen bei der fahrwerkswahl oder nur federn...?? also sollte nur dezent tiefer passend zu den 17" ClassicXS von VW.... danke mfg
hallo zusammen!
Fahre zur zeit meinen golf mit seriendämpfer und tieferlegungssatz von lowtec. Wie zu erwarten ist das fahrverhalten jetzt ein bißchen unausgewogen. Kann man dem mit kürzeren sportstoßdämpfern abhilfe schaffen? Hat vielleicht jemand auch im nachhinein die stoßdämpfer gewechselt und erfahrungen hierzu?
gruß an alle mt-mitglieder
rebué
wie fühlt sich unausgewogen an ??
schlägt er durch, fährt sich der golf schwammig ??
Hi
oha was heisst unausgewogen??? habe hier mal gelesen das man nicht tiefer wie 30 mm mit den Serienstossdämpfern gehen soll!
Das gibt mir doch zu denken ob ich nur federn reinbauen soll!
Greetz
Re: tieferlegung
Zitat:
Original geschrieben von berlin25m
hallo wollte meinen GT der Strasse näher bringen...wer kann mir helfen bei der fahrwerkswahl oder nur federn...?? also sollte nur dezent tiefer passend zu den 17" ClassicXS von VW.... danke mfg
hier (m)ein GT mit classixs... ,15mm spurverbr. vorn,20 hinten (je seite) und 50mm H&R
http://web17.server27.publicompserver.de/Ruhm.marktplatz.JPG
http://web17.server27.publicompserver.de/Einpresstiefe.jpg
@aktenkoffer:
Schwammig ist das fahrverhalten nicht. Nur bei schlecht ausgebesserten straßenschäden rumpelt es ganz gut. Oder auch bei der überfahrt von kanaldeckeln, die nicht ganz bündig an den straßenbelag angepaßt sind, ist die dämpfer/federn-kombination überfordert.
gruß
guten morgen!
Zitat:
Original geschrieben von rebué
hallo zusammen!
Fahre zur zeit meinen golf mit seriendämpfer und tieferlegungssatz von lowtec. Wie zu erwarten ist das fahrverhalten jetzt ein bißchen unausgewogen. Kann man dem mit kürzeren sportstoßdämpfern abhilfe schaffen? Hat vielleicht jemand auch im nachhinein die stoßdämpfer gewechselt und erfahrungen hierzu?
gruß an alle mt-mitglieder
rebué
Ich 'nerve' nochmal. Hat niemand Erfahrung hierzu?
Schönen Sonntag!
rebué