Tieferlegung mit Federn

Audi A4 B8/8K

Hallo wollte mal fragen ob jemand weiß ob man über den Freundlichen auch Tieferlegungsfedern für den 8K beziehen kann und was die kosten?

Was ist wenn es keine gibt verbauen die auch selbst mitgebrachte?

Beste Antwort im Thema

Ich bekomme keine Prozente 😉 Aber das Thema wird hier in letzter Zeit halt dauernd Diskutiert und immer gibts irgendwelche Fragen und/oder Probleme das einem die Maße der Federn von vornherein nicht passen, oder wie bei dir erstmal nen Hängepopo entsteht usw. Kann man mit den Federn halt alles vermeiden, bzw. ist einfach flexibel. Finde einfach das ist ne gute Erfindung wenn man nicht gleich 1000€ für nen Komplettfahrwerk ausgeben will, aber trotzdem die Möglichkeit haben will die Höhe einstellen zu können. Wenn man die Dämpferregelung ab Werk hat geht die dann entsprechend auch noch, was bei nem Komplettfahrwerk auch weg wäre.

547 weitere Antworten
547 Antworten

Bessere bilder kommen später

sind etz h&r feder oder ? zufrieden mit der höhe/tiefe ? was istn des für a felgengröße ?

Also von der Tiefe her sieht es schon mal ganz gut aus, obwohl er jetzt vorne ein weing höher als hinten aussieht. Aber das kann auch an der Perspektive auf den Fotos liegen.
Das sind jetzt aber nur Federn mit den original Dämfern? Eigentlich sollte man ja bei einer Tiefelegung von mehr als 40mm auch die original Dämpfer durch geküzte Dämpfer ersetzen.

SO paar bilder noch

Ähnliche Themen

hier mal 2 bilder von meinem der ist da schon weiter runter gekommen ... liegt vielleicht am kombinationswagen ;-)

ich glaube du hast 19 zoll ich habe 18 zoll

Zitat:

Original geschrieben von just1live241

hier mal 2 bilder von meinem der ist da schon weiter runter gekommen ... liegt vielleicht am kombinationswagen ;-)

okay daran kann es natürlich auch liegen

Zitat:

Original geschrieben von ozlemilker

ich glaube du hast 19 zoll ich habe 18 zoll

Zitat:

Original geschrieben von ozlemilker

Zitat:

hätte für diejenigen die Ihren A4 noch tiefer haben wollen ein original Sportfahrwerk von Audi,war in meinem 2 Liter TDi verbaut.Tieferelgung 20mm.
Wer Interesse hat PN an mich

Zitat:

Geile Aufkleber an der Seite! 😁 Tieferer Sinn dahinter?! 🙄

P.S. Schaut gut aus, die "Tiefe"! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Ninjapilot6

Zitat:

Geile Aufkleber an der Seite! 😁 Tieferer Sinn dahinter?! 🙄

P.S. Schaut gut aus, die "Tiefe"! 🙂

habe mir gerade mal dein Auto angeschaut sieht super aus!! Vor allem das Carbon Interieur gefällt mir gut!! Welche Tieferlegung hast du verbaut?

40 mm H&R Tieferlegung ... 😉

Nein die Aufkleber haben keinen tieferen Sinn ... hab die schon auf alle meine Autos gehabt und bis jetzt haben Sie immer Glück gebracht 😁 und find die einfach cool 😉

Zitat:

Original geschrieben von Leibacher

habe mir gerade mal dein Auto angeschaut sieht super aus!! Vor allem das Carbon Interieur gefällt mir gut!!

Danke Dir... 🙂

Zitat:

Welche Tieferlegung hast du verbaut?

Gar keine.... 😁

Zitat:

Original geschrieben von PSL-3BG

hätte für diejenigen die Ihren A4 noch tiefer haben wollen ein original Sportfahrwerk von Audi,war in meinem 2 Liter TDi verbaut.Tieferelgung 20mm.
Wer Interesse hat PN an mich

was hast du dann eingebaut?

So nach langem Überlegen habe ich mich entschieden und werde das StreetComfort einbauen lassen um keine Kompromisse eingehen zu müssen und die Arbeit für den Umbau ist ja die Gleiche.

Zitat:

So nach langem Überlegen habe ich mich entschieden und werde das StreetComfort einbauen lassen um keine Kompromisse eingehen zu müssen und die Arbeit für den Umbau ist ja die Gleiche.

eine sehr gute Wahl!!! Willkommen im Club. Du wirst begeistert sein.

Deine Antwort