ForumA3 8V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Tieferlegung meines Audi A3 8V

Tieferlegung meines Audi A3 8V

Audi A3 8VA Sportback
Themenstarteram 14. August 2021 um 18:23

Hallo liebes Schrauber-Team,

Ich möchte meinen Audi A3 8V Sportback 2.0 TFSI 190ps quattro Bj. 2017 tieferlegen. In Frage kommen für mich die H&R Tieferlegungsfedern 40/40mm. Auch besitzt dieser Wagen laut Serviceberater ein Sportfahrwerk. Ich habe mich auf der Seite Sportfahrwerkebilliger erkundigt und herrausgelesen, dass die Tieferlegung 10-20 mm geringer ausfällt, wegen der werkseitigen Tieferlegung.

Entspricht dies nun der Wahrheit? Hat da jemand Erfahrungen gemacht?

Ähnliche Themen
5 Antworten

Stimmt

Themenstarteram 15. August 2021 um 15:55

Alles klar danke

Habe ich bei meinem genauso gemacht, H&R 40 verbaut, für mich die perfekte Höhe, du bist nicht eingeschränkt hast aber eine super Optik.

Beim Foto ein direkter Vergleich zwischen Sportfahrwerk und den 40ern.

843
Themenstarteram 24. August 2021 um 18:18

Sieht gut aus! Hättest du noch Fotos von der Seitenansicht für mich? :)

Das sind die einzigen die ich noch am Handy habe, hoffe du kannst dir was drunter vorstellen. @Michiii

425
424
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Tieferlegung meines Audi A3 8V