tieferlegung hüpfen
nach dem langen letzten thread hab ich trotzdem noch eine frage: kommt das hüpfen vll auch davon, dass ich noch normale reifen drauf habe und die originalen federwegsbegrenzer drinhab?? brauch ich da andere härtere kürzere oda so???
31 Antworten
Darum geht es nicht - es geht darum, dass dein Fahrwerk offenkundlich Müll ist.
Federwegbegrenzer sind sowieso Dreck.
Moin,
Weißt Du ... Ich kann ja demnächst auch einfach mal ein paar meiner Chemikalien, die ach so harmlos sind ... einfach mal in den Abguss kippen. Dreimal die richtigen hintereinander weg ... dann kommt im Wasserkanal Cyankali an ...
Denk doch einfach mal einen METER weiter Mensch.
DU und deine Kumpels, DEINE FREUNDIN, eventuell später mal DEIN KIND sitzen in der Karre drin. Und dann fängt die bei 60 (eigentlich harmlos) inner Kurve an zu hüpfen, du verlierst die Karre und die semmelt in einen Baum ...
Dann wünsche ICH dir nur, das du nicht der einzige bist, der es überlebt (Am besten passiert mal niemandem was). Was meinst DU wohl, was Du DIR SELBST in so einer Situation für Vorwürfe machst ...
Iss halt Scheiße um die Kohle Die Du da versemmelt hast, aber es ist ALLEMALE besser als irgendwo von der Strasse zu fliegen.
Ein FAHRWERK muss EINWANDFREI ARBEITEN und FUNKTIONIEREN. Ansonsten ist es SCHEISSE. Du willst dein Auto doch nicht um Kurven rumtragen !
Im Zweifel ist es sicher auch in Ordnung zu den FEDERN passende Dämpfer zu kaufen. Aber SO ?! Dir iss doch selbst aufgefallen, das das Fahren so keinen Sinn macht.
MFG Kester