Tieferlegung E36 Compact
Hi,
ich hab folgende Felgen drauf:
mit Michelin Reifen 225/45/17...
Ist ein 316er Compact ohne M-Paket oder sowas...
Könnte mir mal jemand bitte auflisten welche Tieferlegungen ich problemlos durchführen kann ? Will ein Sportfahrwerk holen..
Auflistung so in etwa: 60/40 50/50 ... Keilform und normal bitte alles auflisten !
Danke im Voraus.
MfG damienmc3
25 Antworten
Dann würde ich mir B6 Bilstein Dämpfer holen und H&R Federn.
Ich habe Heute meine 60/40 H&R Federn bekommen. Die werden mit den M Dämpfern kombiniert und gut ist. Ich brauche kein FW. Wenn Fw, dann nur Gewinde. Und soviel Geld habe ich nicht mal eben dafür übrig. Das investiere ich lieber anders ins Auto.
Brauche prinzipiell auch kein Sportfahrwerk... will aber das Fahwerk erneuern... was kosten denn neue M-Dämpfer ?
Zitat:
Original geschrieben von damienmc3
Brauche prinzipiell auch kein Sportfahrwerk... will aber das Fahwerk erneuern... was kosten denn neue M-Dämpfer ?
So um die 500,- Euro alle 4. Du kannst aber ruhig die B4 oder B6 Dämpfer von Bilstein nehmen. Die kosten nur die Hälfte. Ich habe für die H&R Federn 141,50 Euro bezahlt.
ebay oder einfach bissl googeln.
Dankeschön Lukas !
Zitat:
Dankeschön Lukas !
Was ist das denn für einer? 😁 😁 Zum Glück war und bin ich nicht so. 😉
Echt ? Wurde mir zugesteckt, mir wurde gesagt das bist du im zarten Alter von 6 Jahren ... Hier wurde mir auch zugesteckt, da bist du aber ziemlich unverschämt zu deinem Daddy:
hatte 225/45 17 auf ner 8x17 et 40 und es hat bei ner 60/40 tieferlegung geschliffen. hatte auch auf alle hier gehört die gesagt haben es passt, am ende hab ich die teiel verkauft weil ich pro seite ca 1-1,5 cm hätte ziehen ,lassen müssen. soviel zum thema das passt schon. würd ees erst mal irgednwie testen, vielleicht hast dsu ja nen kumpel der ähnliche felgen fährt. mir wäre es zu unsicher
Zitat:
Echt ? Wurde mir zugesteckt, mir wurde gesagt das bist du im zarten Alter von 6 Jahren ... Hier wurde mir auch zugesteckt, da bist du aber ziemlich unverschämt zu deinem Daddy:
Immer vorsichtig mit dem was man sagt 😉 Könnte sich in eine andere Laufbahn entwickeln 😉
Ich mache nur Spaß, wollte dich auf keinen Fall beleidigen oder in irgendeiner Weise angreifen. Sorry falls es so rüber kam !!!