Tieferlegung E320 Coupe HR Federn !!!
Moin,wollte demnächst meinem Coupe neue federn gönnen und zwar die HR Typ 29596 40mm ! Habe aber 18 Zoll drauf!
Wer weiss welche Gummis 1-2-3-4 ich nehmen muss damit es passt und auch nicht so beschisssen aussehen sollte also möchte das er schön gerade steht !
73 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Brabus7.3.S
Ich bin sogar mal mit 18 zoll Winterreifen in den Schwarzwald gefahren voll in den Schnee klappte mit ASR Suppi......
Duuuu musst natürlich gleich wieder übertreiben😉😁😁😁
17zoll langt doch fürn Winter^^
Ja nee is klar...........🙂😁 War vor der Weltwirtschaftskrise......heute bin ich sehr stolz auf meine 195/65R15..😁😁😁😁
Zitat:
Ja nee is klar...........🙂😁 War vor der Weltwirtschaftskrise......heute bin ich sehr stolz auf meine 195/65R15..😁😁😁😁
HAbe noch welche auf dem Dachboden willst sie haben mit alus
Zitat:
Was 17 Zöller ?
Neiiin, Schlachhboot Reifen, 15zoll
Continental 195/65R15
Marke weiss ich jetzt nicht so genau Rial?
Sag ob Sie dir gefallen dann schick ich dia eine PN
Ja schick mal sind für n freund von mir der hat n E220 Cabrio und brauch noch n satz Winterreifen ich haja welche.
hallo,
ich besitze einen w 124 320coupe,bj 3 .93 seit genau einem jahr.
er ist extrem tief(man kann keinen finger zwischen reifen und radhaus steckern),hab keine ahnung welche federn verbaut sind.sie sind rot,mehr kann ich nicht dazu sagen.im fahrzeugschein steht: fahrwerksfedern vuh kennz.me005 va/me003
ich persönlich mag es komfortabler.wer ist bereit meine gegen original zu tauschen und womöglich einzubauen??
mfg
Original Fahrwerk}}>Original Reifen
ich klink mich jetzt auch mal ein.
300 E Mopf 1, habe AMG 8 x 17 , vielleicht behalt ich sie ja doch. muss sie dann eben lackieren lassen, mit neuen 215/45 kommt der scheiss auf 750 lappen.
dann muss er aber eben auch bischen runter. mehr als 30 mm möchte ich aber nicht. nun sagt der eine h&r, der andere eibach. am liebsten wäre mir nur vorne tiefer, aber nur vorne federn wechseln wird ja wohl tüv-mässig daneben gehen.
was tun also ?
Zitat:
Original geschrieben von anakin67
ich klink mich jetzt auch mal ein.300 E Mopf 1, habe AMG 8 x 17 , vielleicht behalt ich sie ja doch. muss sie dann eben lackieren lassen, mit neuen 215/45 kommt der scheiss auf 750 lappen.
dann muss er aber eben auch bischen runter. mehr als 30 mm möchte ich aber nicht. nun sagt der eine h&r, der andere eibach. am liebsten wäre mir nur vorne tiefer, aber nur vorne federn wechseln wird ja wohl tüv-mässig daneben gehen.
was tun also ?
hääää
wiso nur vorne??, willst du den Boden vorne vor der Morotorhaube näher betrachten
Hinten passt doch noch ein Kopf zwischen🙄
Aber die Farbe is top😁
scherzkeks....
die sache ist halt dass ich so wenig wie moeglich komfort verlieren will. die zeiten wo ich mit dem 190er wie im gokart sass sind eben vorbei. ich fahre nicht mehr mit topspeed um jede kurve und hier im ruhrgebiet ist auf allen autobahnen eh speedlimit also brauch ich keinen rennwagen mehr. reisen statt rasen und so eben. er soll nur nicht aussehen wie ein jeep. so wie jetzt. ausserdem fahre ich ab und zu mal ne bande kids zur schule, also sollte er dann vor llem hinten nicht so runter haengen.
also was nu, h & r oder eibach? und wenn wir gerade dabei sind, ein tipp fuer einen komfortablen reifen waere auch nett. lange laufleistung eher zweitrangig, ich fahre nur 10.000 km pro jahr, hauptsache gut im regen, leise und wenig rollwiderstand... soll 215/45 zr 17 94 sein.
Aber wenn du ihn jetzt nur vorne Tieferlegst.... das sieht scheisse aus!!!!!!!!!! gewollt und nicht gekonnt
Die meisten haben denke ich H&R drinne aber es werden wieder tausend verschiedene Antworten dazu kommen.....
Habe Dunlop SP Sport Maxx drauf mit 215/45R17 Y Reifen
Kannst auch mal Gas geben im nassen (gut Testen kannst du es immer 2.Gang in einer kurve)
Dann dir viel spass beim halb Tieferlegen^^