Tieferlegung E320 Coupe HR Federn !!!

Mercedes E-Klasse W124

Moin,wollte demnächst meinem Coupe neue federn gönnen und zwar die HR Typ 29596 40mm ! Habe aber 18 Zoll drauf!
Wer weiss welche Gummis 1-2-3-4 ich nehmen muss damit es passt und auch nicht so beschisssen aussehen sollte also möchte das er schön gerade steht !

73 Antworten

hallo,
nur zur info, wenn du vorne und hinten 40mm tieferlegen solltest, dann wird vorne bei dir höher wirken als wie hinten, hat freund gemacht und das sah scheiße aus. dann musste er halt mit den gummis variieren. ich glaub dann hatte er hinten 3er gummis und vorne 1er oder sowas. achja und 215 17er bereifung hat er gehabt.
gruß hakan

Zitat:

Original geschrieben von basshakan

hallo,
nur zur info, wenn du vorne und hinten 40mm tieferlegen solltest, dann wird vorne bei dir höher wirken als wie hinten, hat freund gemacht und das sah scheiße aus. dann musste er halt mit den gummis variieren. ich glaub dann hatte er hinten 3er gummis und vorne 1er oder sowas. achja und 215 17er bereifung hat er gehabt.
gruß hakan

k

Moin Hakan,jo wir werden mal exprementieren mit welchen gummis es am besten ist ! Danke

@ hakan,

das ist das ding, habe auch 40 / 40, H&R, unsd sieht echt besch.... aus. hinten zu tief :-(
würde hinten aber noch gerne en bissel raus. habe amg II, 17 er, et 35 mit 225...muss man dann die radläufe bördeln ???
fotos kommen morgen...

Zitat:

Original geschrieben von krasnij

@ hakan,

das ist das ding, habe auch 40 / 40, H&R, unsd sieht echt besch.... aus. hinten zu tief :-(
würde hinten aber noch gerne en bissel raus. habe amg II, 17 er, et 35 mit 225...muss man dann die radläufe bördeln ???
fotos kommen morgen...

Hi,denke mal schon das du ums bördeln nicht herum kommen wirst alleine schon für tüv.....und ich habe 8,5x18 ET35 drauf......Kopfschmerz....

Ähnliche Themen

naja, da muss ich dann wohl durch.....hier ein bild, wie er vorher dastand.(war halt schon übel hoch, horror)....morgen die "glorreiche" tieferlegung😠

sorry, falsches foto..hier das richtige:

Zitat:

naja, da muss ich dann wohl durch.....hier ein bild, wie er vorher dastand.(war halt schon übel hoch, horror)....morgen die "glorreiche" tieferlegung😠

Ach geht doch noch,da hab ich schon schlechtere gesehen....

Zitat:

Genau so stand meiner auch als ich ihn letztes jahr gekauft hatte....übel

weil du auch kein Sportline hast oder ?

Zitat:

das ist doch jetzt ein foto ohne tieferlegung. poste doch mal ein bild mit der tieferlegung. also wie gesagt, vorne einser und hinten 3. wenn vorne zu tief wird dann vorne 2er und hinten 4er. wobei 4er glaub ich sonder ist. und zum auto schönes stück hast du da, ist das auch 040er lackierung?

gruß hakan

Zitat:

Original geschrieben von basshakan

Zitat:

das ist doch jetzt ein foto ohne tieferlegung. poste doch mal ein bild mit der tieferlegung. also wie gesagt, vorne einser und hinten 3. wenn vorne zu tief wird dann vorne 2er und hinten 4er. wobei 4er glaub ich sonder ist. und zum auto schönes stück hast du da, ist das auch 040er lackierung?
gruß hakan

Ich werde das mit dem tieferlegen erst ende Feb.machen werde dir dann aber berichten was wir gemacht habe und fotos schicken...momentan steht er ja ganz gut da laut foto nur es sind falsche federn drin war halt so eine hilfslösung....und er ist nicht 040 es ist Azurit Blau Met.....

@ hakan, jep, ist 040 er, wurde komplett neu lackiert, in 2008. muss das mit dem foto morgen mache, da ich nur ne handy-cam habe (wie man an der quali sieht) und nur tagsüber fotos machen kann, da die nachtbilder noch übler sind😁, ich aber den 211 er heute hatte und erst jetzt nach hause gekommen bin usw. usw. usw.....morge mach ichs...versprochen😉

ich möchte ja nun nicht schweigen das ich nun mal eine vorliebe für die 040 lackierung hab. wenn ich diese sehe zieht es mich magisch an, weiß nicht warum 🙂
nicht desto trotz ist natürlich das blau eine elegante farbe und sieht echt klasse aus. aber dein wagen scheint ja nun schon tiefer zu sein.. naja aber ich kenn das, wenns mehr sein muss. siehe mich ca55/45 😁
gruß hakan

nimm welche von eibach die sind besser.

gruß

Hab aber die H&R Federn schon hier liegen,und verdammt günstig geschossen.Ach schaun wir mal....

also von der jetzigen tieferlegung und mit dem was du hast wirst du nicht so ein großen unterschied sehen. damit das deutlich wird würd ich im vorfeld vorne direkt bedenklos 1er gummis wählen und hinten je nach dem. sagmal sind deine dämpfer orginal??
gruß hakan

Deine Antwort