Tieferlegung durch Federn
Hallo!
Das z.Zt. andere Kosten auf mich zugekommen sind wird das Gewindefahrwerk noch etwas warten müssen. Wollte daher ein paar Federn verbauen, aber konnte mich noch für keine Tieferlegung festlegen.
Habt ihr ein paar Bilder von euren 5ern mit Seriendämpfern ?
Dachte an 60/40, 50/30, 40/30, 50/20, 40/20... Fahre werde ihn erstmal auf 18"
Wäre für eine paar Bilder sehr dankbar.
Und Herrsteller der Feden bitte, sowie eure Einschätzung des Fahrkomforts.
Danke
16 Antworten
Die Federn die ich drin habe sind die von Weitec. Bei meinem anderen waren die Türen komplett zugeschweißt. War ein 2 Türer mit E46 Coupe Sitzen innen...
Wenn du ein sehr günstiges Gewinde willst dann gibt es diese bei Supersport für rund 500 Euro! Die Qualität kann ich aber nicht beurteilen (wird wohl nicht die beste sein) Allerdings Garantie müssen die auch 2 Jahre geben! Das Gewinde in meinem alten war von KW und mit 1399 Euro ohne Einbau vor 2 Jahren auch nicht gerade ein Schnäppchen!
Ja. Die Preise sind mir bekannt, aber supersport ist so eine Sache. Ich hoffe halt, dass es sich einer kauft und mal was drüber berichtet. Vieleicht ist ja billig nicht gleich schlecht.
Oh je... das mit den zugeschweißten Türen hab ich schon mal gesehen.
5er auf Coupe umbauen bringt nur dann was, wenn man ihn komplett verändert. Also türen ohne Fensterrahmen, B-Säule versetzen, Türen verlängern und für das Geld kauf ich mir lieber nen anderes Auto.
Wie er lässt er sich denn mit den Weitec Federn fahren ? Ist er viel härter als vorher ?