Tieferlegung c280 Vollausstattung
Auch wenn dieses Thema für einige hier schon ein rotes Tuch darstellt würde ich gerne wissen, ob jemand von euch Erfahrung gemacht hat einen C280 mit einfachen Fahrerksfedern umzurüsten. Mein Wagen hat eine Vollausstattung u.a. Klima und ist von daher wohl einer einer der schwersten dieser Baureihe. Also wenn einer von euch diese Umbaumaßnahme bereits mit einem vergleichbaren Modell hinter sich gebracht hat würde ich mich für eine kurze Antwort freuen. Besten Dank im voraus!
17 Antworten
also comfor hat meiner auch!
also mehr als ein W203!
und hart ist er nun gar net.
schlechte straßen?? da bin ich vorher auch langsam gefahren! da man ja net die schlechten straßen langsam fährt weil das auto tiefer ist sondern weil man das material (wie zb Federn, dämpfer, reifen, felgen, aufhängung und und und) schonen möchte!
oder ihr etwa net!
nö ich donner da drüber das muß er ab können
naja, wär ja auch schade wenn es so leute net geben würde, dann würde die werkstatt bzw der zubehörhandel ja nichts verdienen!
naja dabei könnt man mir den konis eher über die schlechten straßen fahren, da hat man ja garantie drauf! grins!
also ich seh das so oder so immer anders! auch wenn ich mal ein anderes auto oder motorrad fahre, ich behandel die immer so als wenn es mein eigenes wär!!!