tieferlegung auf 19 zöller!bitte um hilfe!

Audi A6 C6/4F

Hallo Zusammen!
also ich hab in der sufu gesucht aber keine Antwort gefunden! bitte um Hilfe von den Profis!
also hab mir im Sommer diesen Jahres neue Felgen Geholt (8,5x19 Zoll et 40, Bereifung 245 35 R19)
und festgestellt das der Wagen noch ziemlich hoch ist obwohl ich das 20mm sportfahrwerk von audi drin hab.
jetzt wollt ich andere Federn holen aber weiß nicht so recht wieviel mm! hab schon mal an 55/40mm gedacht!
oder doch lieber 40/40?
und noch ne fragedirekt im anhang muß ich denn dan federwegsbegrenzer Reinsetzen damit er nicht aufsetzt oder setzt er nicht auf?
hoffe ihr könnt mir tips geben!

dank gruß boing 2222

Dsc00166
18 Antworten

Also Servus erstma,
aufgestetzt oder so bin ich noch nie mit ihm!bin schon beladen schon mit 5 personen und allem eigentlich gefahren aber geschliffen hat nichts!und aufgesetzt auch nich

also habe eine eipresstiefe von 48
255/35 R19

Also bis jetz alles super.....ob das dann alles bei dir passt, da kann ich dir leider nicht helfen

@muck 163
danke für dein antwort!
ich bezweifle das ich ohne federwegsbegrenzer dann nicht vorbei komme!
den der tüv mensch war schon beim eintragen der felgen nicht so begeistert!
aber eine frage hab ich noch :die20 mm federn sind doch mit den dämpfern abgestimmt oder?
das heißt wenn ich zwar andere 40/ 40mm federn drin hab ist zwar die karosserie tiefer aber die stoßdämpfer dürften doch nicht weiter einfedern wie jetzt !
oder lieg ich da falsch?

ich glaub ich hab die tiefe version! Mein Bock is für 30mm schon ganz schön doll tief find ich!

Naja wäre ja auch n ding wenn es ab werk schleifen würde!
Mich interessiert wie es mit 20 Zoll aussieht !

Hat einer das S-line fahrwerk und die Originalen s-line 20 zoll vom Werk! Am besten einer der vom Band genommen wurde und von der Quattro GmbH gebaut wurde! Würd mich interessieren ob die wirklich bloß 20Zoll ran schrauben und fertig!

Kumpel hat son ding von der Quattro Gmbh! Da wurde der Hersteller in den Papieren ab werk ausgetragen und Quattro GmbH eingetragen!

Zitat:

Original geschrieben von eugenfag

hi
hier meiner 19zoll mit 40/40mm

Hab mir am WE die gleichen Speedline gekauft. Wollte die teile eben draufmachen, bin aber Meinung das ich Zentrierringe drauf machen muss...........?

Hast du ohne oder mit Ring montiert?

Ohne geht es zwar auch, aber ob das passt?